Zugegeben, nach Spielstanddaten immer in irgendwelchen obskuren Verzeichnissen wie AppData/Roaming suchen zu müssen ist jetzt auch nicht gerade toll.
Zugegeben, nach Spielstanddaten immer in irgendwelchen obskuren Verzeichnissen wie AppData/Roaming suchen zu müssen ist jetzt auch nicht gerade toll.
Ich fasse zusammen: Es irgendeine weitere Retrokonsole heraus, die "von" Intellivision stammt.
Dafür wird es ein neues Earth Worm Jim Spiel geben. Das Originalteam wird das Spiel entwickeln und erzählt ne Stunde lang vieles dazu hier:
Ich bin nicht sicher wie ernst die das meinen. Also das es exklusiv ist.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Lustig, so war immer Nintendo das familienfreundliche Unternehmen :P
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024, 2025
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Wer mag musikalische Action-Adventures?
--Now: Ghost of Yotei & Dragon Quest VII Reimagined / Done: Dog Man: Mission Impawsible
Now: Modern Family Staffel 5 / Done: The Fantastic Four: First Steps
Now: John Constantine: Hellblazer - Tot in Amerika Band 1 / Done: Rooster Fighter Band 4
RPG-Challenge 2026 / Now: Prince of Persia: The Lost Crown
World of Warcraft: Classic released am 27.08.2019 Weltweit.
https://twitter.com/Warcraft/status/1128314553253683200
Ah, wie geil.
So sehr man sich darüber auch aufregen kann, ich finde das saukomisch.![]()
--Now: Ghost of Yotei & Dragon Quest VII Reimagined / Done: Dog Man: Mission Impawsible
Now: Modern Family Staffel 5 / Done: The Fantastic Four: First Steps
Now: John Constantine: Hellblazer - Tot in Amerika Band 1 / Done: Rooster Fighter Band 4
RPG-Challenge 2026 / Now: Prince of Persia: The Lost Crown
Vorallem ändert das mal eben den Namen des Spiels. The hell Sony.
War wohl auch der Sinn dahinter - sie haben der zensierten Version extra einen neuen Namen gegeben, um es stärker abzugrenzen.
https://www.siliconera.com/2019/05/1...witch-version/
Wobei mir jemand den allgemeinen Sinn von nem Titty-Game erklären soll, bei dem man keine mehr sieht. Huh. Da spielt dann wohl wirklich jemand fürs "Gameplay"?![]()
--Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Clair Obscur, Zelda's Adventure, Zelda - Wand of Gamelon, Link - Faces of Evil, That Dragon Cancer, 2025 Abschlussfazit
Uuuuund vorbestellt. Fuck, ich brauch diese Ragnaros Figur!