Es hat 90s Jim Carrey! 90s JIM CARREY!!! AAAAAHHH!!!
Es hat 90s Jim Carrey! 90s JIM CARREY!!! AAAAAHHH!!!
Der 90s Jim Carrey ist in der Tat top. Aber der Sonic suckt so hart, wooah. Allein was der für lange Beine hat. Iii.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Der einzige Sinn ist wohl Jim Careys Karrierew zu pushen, denn alles andere an dem Film suckt GARANTIERT.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Als ein Liebhaber von Trash freu ich mich schon auf das Ding - hoffentlich wirds nicht einfach nur langweilig. Der Trailer lässt das aber zumindest nicht vermuten, aber da werden ja gerne die "besten" () Szenen rausgesucht.
--Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Zelda's Adventure, Zelda - Wand of Gamelon, Link - Faces of Evil, That Dragon Cancer, 2025 Abschlussfazit
Mal wieder ein Auswuchs der Unsitte, Speicherstände von Spielen überall abzulegen, bloß nicht da, wo sie eigentlich hingehören: Im Spieleordner!
Nachdem ich mir World of Goo im Epic Store geholt habe, habe ich mal probeweise zwei Level gespielt. Als ich das Programm dann neu gestartet habe, war mein Profil allerdings weg. Ein kurzer Test hat dann ergeben, dass das Spiel anscheinend Probleme mit Sonderzeichen im Dateipfad (d.h. im Benutzernamen) hat... Was für ein Haufen Softwaremüll!
Woher ziehen Computernoobs wie du eigentlich ihr unendliches Halbwissen?
Wenn Speicherstände auf einem Multi-Usersystem wie Windows irgendwo *nicht* hingehören, dann in den Spieleordner.
Anwendungsdaten gehören nach %APPDATA% (Windows), nach ~Library (macOS) oder wohin auch immer auf Pinguindistributionen die entsprechende Variable zeigt.
Dass World of Goo nicht mit Unicode klarkommt ist natürlich dumm, aber die Daten liegen an der exakt richtigen und vom Betriebssystem vorgesehenen Stelle.
Zugegeben, nach Spielstanddaten immer in irgendwelchen obskuren Verzeichnissen wie AppData/Roaming suchen zu müssen ist jetzt auch nicht gerade toll.
Ich fasse zusammen: Es irgendeine weitere Retrokonsole heraus, die "von" Intellivision stammt.
Dafür wird es ein neues Earth Worm Jim Spiel geben. Das Originalteam wird das Spiel entwickeln und erzählt ne Stunde lang vieles dazu hier:
Ich bin nicht sicher wie ernst die das meinen. Also das es exklusiv ist.