-
Ehrengarde
Diesmal kriegt mich Sony nicht.
Die PS4 war damals (kaum verwunderlich) zum Release für mich persönlich ein Fehlkauf.
Der erste spannende Exklusivtitel war 2015 dann Bloodborne und danach wurde es immer besser.
Die Gerüchteküche der PS5 oder der neuen Xbox lassen mich völlig kalt, weil ich die meiste Zeit aufn PC unterwegs bin, sowie die vorhandenen und noch nicht gespielten Titel bereis dreistellig sind... ja, irgendwie peinlich.
Von daher habe ich alle Zeit der Welt mir das in Ruhe über die Jahre anzuschauen bevor ich zuschlage, sofern ich dann überhaupt noch Interesse an Sony & Co. habe.
Abwärtskompatibilität sollte ein Must-have sein, was anscheinend nur Microsoft verstanden hat.
Deren Playstation Store kann Sony dann gleich mit überarbeiten.
Hat mich damals mächtig geärgert, als ich die auf der PS3 gekauften Klassiker auf der PS4 erneut kaufen sollte, obwohl der Account gleich geblieben ist.
Zahle bestimmt 2x, nur weil die Plattform gewechselt wurde unterm selben Hersteller.
Und diesen PS Plus-Zwang, sofern man Online zocken möchte, können die dann gleich mit abschaffen.
War damals auf der PS3 viel cooler Dark Souls oder Resident Evil Online mit anderen zu zocken und das ganz ohne Zusatzkosten.
--
Now: Doom: The Dark Ages / Done: Metaphor: ReFantazio
Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Win or Lose Staffel 1
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Geändert von Ὀρφεύς (19.04.2019 um 09:07 Uhr)