Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Es wäre vermutlich billiger einfach die Android Fassung zu emulieren die demnächst auch noch erscheinen soll Soll vor allem wesentlich besser laufen, auch wenn es da ein bisschen nervig wäre das Spiel über den japanischen Store zu kaufen, wenn man das legal machen will.

Edit: Ich habe mir das jetzt tatsächlich mal gekauft und es läuft mit Bluestacks um Welten besser als mit Citra. Den Account anzulegen und dafür auch noch Guthaben aufzuladen war allerdings ein bisschen nervig, zumal ich bei Bluestacks zwar einen zweiten Google Account anlegen konnte, aber keine Ahnung habe wie ich diesen wechsel. Musste meinen normalen also erstmal entfernen damit ich endlich in den japanischen Store komme. Und dann musste ich noch etwas mehr bezahlen weil die billigere Seite meine Karte nicht angenommen hat (und der japanische Play Store sowieso nicht)

Jetzt muss ich nur noch auf den fertigen Patch warten.
Jo, ich hab auch erst überlegt, aber ich hab keine einfache Möglichkeit (wenn überhaupt) an japanisches Guthaben zu kommen. Ich hab keine Kreditkarte und kA ob PayPal so einfach da funktioniert... irgendwie. Naja, egal - hab ich das Original halt jetzt. xD