Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Klingt nach Play-Asia. Nachdem ich desletzt zum Zoll zitiert wurde, weil mein Warenwert einen US-Cent über dem Freibetrag war, nehme ich bei denen nur noch die Versandart, bei der der Zoll gleich mitbezahlt wird. Seitdem liegt jede Sendung von denen ganz brav in meinem Briefkasten.
    Das Lustige ist ja, dass ich genau das schon seit Monaten mache. Da sollte also eigentlich gar nichts zu beanstanden sein und der Kram einfach direkt zu mir weitergeleitet werden. Stattdessen ist jetzt sogar eine Sendung wieder nach Hong Kong zurückgeschickt worden. Hass!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bei mir liegen oft genug Sendungen in Frankfurt, die z.T. 2-3 Wochen zurückgehalten werden. Und wenn sie dann mal wieder in die Hand genommen werden, dann um sie zu scannen und mir im Tracking mitzuteilen, dass die Sendung weiterhin zurückgehalten wird.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das Lustige ist ja, dass ich genau das schon seit Monaten mache. Da sollte also eigentlich gar nichts zu beanstanden sein und der Kram einfach direkt zu mir weitergeleitet werden. Stattdessen ist jetzt sogar eine Sendung wieder nach Hong Kong zurückgeschickt worden. Hass!
    Aber mit welcher Begründung wird das zurückgeschickt? Meines Wissens nach gehen die Sachen ja nur zurück, wenn die länger als zwei (?) Wochen beim Zoll liegen und nicht abgeholt werden. Klingt sehr kurios, was da bei Dir abgeht. Was war es denn diesmal? Reverie?

Abgesehen davon bestelle ich nicht gerne bei P-A. Die Lieferzeit ist mir einfach zu lang. Wenn ich mir da Amazon Japan angucke, wo die Sachen nach spätestens drei Tagen schon bei mir sind ...

Bei mir auch jede Sendung außerhalb der EU. Alles wird zurückgeschickt. Einfach alles. Nicht bei PlayAsia, sondern auch bei Ebay-Verkäufern, die dieses "Wir-wickeln-den-Zoll-ab-"Super-Sorglospaket anbieten.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bei mir liegen oft genug Sendungen in Frankfurt, die z.T. 2-3 Wochen zurückgehalten werden. Und wenn sie dann mal wieder in die Hand genommen werden, dann um sie zu scannen und mir im Tracking mitzuteilen, dass die Sendung weiterhin zurückgehalten wird.
    Mit oder ohne Vorverzollung?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Aber mit welcher Begründung wird das zurückgeschickt? Meines Wissens nach gehen die Sachen ja nur zurück, wenn die länger als zwei (?) Wochen beim Zoll liegen und nicht abgeholt werden. Klingt sehr kurios, was da bei Dir abgeht. Was war es denn diesmal? Reverie?

Abgesehen davon bestelle ich nicht gerne bei P-A. Die Lieferzeit ist mir einfach zu lang. Wenn ich mir da Amazon Japan angucke, wo die Sachen nach spätestens drei Tagen schon bei mir sind ...
    Amazon Japan hat halt keine Play Exclusives... ^^

Bei der Rücksendung handelt es sich um I Am The Hero (Vita). Reverie liegt laut Tracking jetzt aber auch schon fast eine Woche einfach nur herum.

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Bei mir auch jede Sendung außerhalb der EU. Alles wird zurückgeschickt. Einfach alles. Nicht bei PlayAsia, sondern auch bei Ebay-Verkäufern, die dieses "Wir-wickeln-den-Zoll-ab-"Super-Sorglospaket anbieten.
    Aua. Wenigstens bin ich dann nicht allein. Aber was ist das bitte für eine Masche? Da tendiere ich ja fast dazu, zukünftig die Zollabwicklung nicht mehr im Voraus zu beantragen und einfach auf gut Glück zu bestellen. Hätte dann wahrscheinlich eine bessere Chance, bei mir anzukommen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mit oder ohne Vorverzollung?
    Ohne Verzollung, was die Sache aber nicht besser macht...

Ansonsten:

@Lux

Kaufst du es für die PS4, damit wir das wieder zusammen zocken können?