Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, Vampire Bloodlines 2 kommt ja aus dem Nichts. Ich habe den ersten Teil trotz allen Bugs sehr gerne gespielt und die Atmosphäre findet man schon teilweise im Trailer wieder.

Ich hoffe man kann das Spiel bis auf die Pflicht Dungeons weitestgehend im "Visual Novel" Style spielen, wie es im Vorgänger möglich war. Gerade wie man im ersten Teil einen Großteil der Kämpfe umgehen oder per Diplomatie verhindern konnte war faszinierend.

Ich kanns kaum erwarten es zu Spielen. ^^

Ist eigentlich schon gekannt ob man das Spiel wie im Trailer gezeigt nur aus der First-Person Sicht spielt? Das fände ich persönlich dann nämlich schon ziemlich schade, ich finde Ego-Sicht und Nahkampf nur schwer verträglich, zudem gibt es ohnehin schon dutzende Ego-Shooter bei denen man irgendwelche Superkräfte hat, die auch durchaus Vampir-ähnlich sind.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon gekannt ob man das Spiel wie im Trailer gezeigt nur aus der First-Person Sicht spielt? Das fände ich persönlich dann nämlich schon ziemlich schade, ich finde Ego-Sicht und Nahkampf nur schwer verträglich, zudem gibt es ohnehin schon dutzende Ego-Shooter bei denen man irgendwelche Superkräfte hat, die auch durchaus Vampir-ähnlich sind.
    Zumindest Condemned hats hingekriegt