Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

Außer den Devil May Cry Games, würden mir folgende Action-Schnetzler einfallen:

PS2: Bujingai: Swordmaster, Chaos Legion, Genji: Dawn of the Samurai, God of War 1 + 2, Onimusha Reihe, Shinobi (2002) und Nightshade, Zone of the Enders: The 2nd Runner
    Xbox: Otogi 1 + 2, Ninja Gaiden Black, Onimusha
    PS3: Bayonetta, Darksiders 1 + 2, God of War Reihe, Metal Gear Rising, Ninja Gaiden Sigma 2, Ninja Gaiden 3: Razor's Edge, Zone of the Enders: The 2nd Runner
    Xbox 360: Bayonetta, Darksiders 1 + 2, Metal Gear Rising, Ninja Blade, Ninja Gaiden II, Ninja Gaiden 3: Razor's Edge, Zone of the Enders: The 2nd Runner
    Wii U: Bayonetta 1 + 2, Ninja Gaiden 3: Razor's Edge
    PS4: Darksiders 3, God of War 3, Nioh: Complete Edition, Sekiro: Shadows Die Twice, Zone of the Enders: The 2nd Runner M∀RS
    Xbox One: Darksiders 3, Sekiro: Shadows Die Twice
    Switch Bayonetta 1 +2, Darksiders 3
    PC: Bayonetta, Darksiders Reihe, Metal Gear Rising, Nioh: Complete Edition, Sekiro: Shadows Die Twice, Zone of the Enders: The 2nd Runner M∀RS

Ich würde auf jeden Fall noch Castlevania Lords of Shadows 1&2 ergänzen. Insbesondere Teil 1 ist aus meiner Sicht ein sehr unterschätztes Spiel. Die PS2 Castlevanias sind auch gar nicht so übel.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich würde auf jeden Fall noch Castlevania Lords of Shadows 1&2 ergänzen. Insbesondere Teil 1 ist aus meiner Sicht ein sehr unterschätztes Spiel. Die PS2 Castlevanias sind auch gar nicht so übel.
    Da kann jemand Gedanken lesen.
    Nach dieser Liste ist mir Lords of Shadow wieder in den Sinn gekommen und direkt auf Steam gekauft.

Devil May Cry 5 habe ich vorhin nach 14 Stunden beendet und war es exakt so, wie erwartet.
    Das Ende wurde nochmal richtig cool und bin gespannt ob und wann eine Fortsetzung folgt?