Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was mich am meisten an Devil May Cry 5 stört, sind die Mikrotransaktionen, die sich manchmal bei den Ladezeiten einklinken und versuchen mich in den PSN Store umzuleiten.
    Befinde mich ansonsten im 12ten Kapitel und Platz 1 der schrägsten Figuren hat sich Nico verdient.
    Die ist so schräg und haut zig Lacher raus ("heb das auf", und Nero läuft zur Dose).
    Vom Schwierigkeitsgrad ist das vermutlich einigen zu leicht, aber für mich ideal normal.
    Das man diesmal drei spielbare Charaktere hat sorgt für genügend Abwechslung und selbst die geringen Fähigkeiten von V werden durch diesen völlig anderen Stil gut ausgewogen.
    Cool ist das allemal, wenn der da aus seinem Buch vorliest, seine Dämonen die Gegner zerfetzen und man mit diesem Stab dann den Gnadenstoß setzt.
    Am liebsten spiele ich dennoch mit Nero, der ist für mich das perfekte Bindeglied zwischen V und Dante.

Und weil momentan viele interessante Spiele erscheinen, anbei mal die neusten Launch Trailer:

Eines der wenigen Spiele, wo ich mit einen absoluten Hit rechne.
    Und je mehr ich davon sehe, desto mehr kommt dieses Dark Souls/Bloodborne-Feeling durch.
    Mal sehen wie viel RPG & Story da am Ende tatsächlich drinsteckt?

Sieht gut aus.
    Leider scheint das alles recht anspruchslos zu sein.
    Vielleicht greife ich bei unter 20 Euro zu.

War mir bis vor kurzem gar kein Begriff.
    Bin mit One Piece auch total draußen, doch dieses Spiel sieht nach einer ganzen Menge Spaß aus.

Geändert von Ὀρφεύς (13.03.2019 um 09:07 Uhr)