Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    https://twitter.com/NintendoAmerica/...66321473024000

Whoaaah. Reggie! ;___;

|Edit: Also, Reggie hört auf, nichts anderes. Neuer Präsident ab April wird Bowser.

|Edit²: Huch - nach dem Video ist es plötzlich ziemlich verschwommen hier im Raum.

Geändert von Lux (21.02.2019 um 20:11 Uhr)

Ohman, ich weiß nicht warum mich das gerade so traurig macht, aber freut mich natürlich für ihn, wenn er da glücklich zurücktritt, um einfach mehr Zeit für Familie zu haben Bei dem Bild mit Iwata und Miyamoto sind mir dann aber auch direkt die Tränen gekommen.

Oh nein. Wie so oft, wenn jemand "verschwindet" merkt man sie groß die Lücke ist die er hinterlässt. Mir kommts vor als wären das vielleicht 4,5 Jahre gewesen...dabei warens 15.

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    ... Bei dem Bild mit Iwata und Miyamoto sind mir dann aber auch direkt die Tränen gekommen.
    Hat mich gestern Abend auch wie ein Schlag getroffen, das Bild. Hatte sofort nasse Augen.

Echt schade für Nintendo, Reggie war ein echt cooler Typ. Vor allem, wie ernst er häufig geguckt hat, obwohl er eigentlich ein richtiger Goofball war und das auch oft gezeigt hat - diese Dualität hat ihn einfach unterhaltsam und sympathisch gemacht. Gerade im Vergleich zu den leitenden Rollen von einigen großen Studios/Publishern.
    Und 15 Jahre ist wirklich eine Ära. Damit war er ja fast mein halbes Leben der Präsident von NoA. Das rückt das alles noch mal ein wenig in Perspektive. Aber gut, er ist ja nicht weg - und vielleicht sieht man ihn dennoch weiterhin, aber nun in der Rolle eines reinen Fans

Und Bioware hat mit Anthem anscheinend die nächste Bruchlandung hingelegt.
    Durchwachsener kann man über ein Spiel gar nicht mehr berichten, wie man aktuell gut in so ziemlichen allen Reviews/Foren beobachten kann.
    Back to the Roots wäre vielleicht ein genialer Schachzug?

Sprichst du von Anthem Legends: Exodus?

Ich finde es hauptsächlich wunderschön wie einfach und kurz Dunkey mein Bild von all diesen Spielen perfekt zusammen fasst ^^