Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
Dann dürfte Divinity: Original Sin 2 (kein anderes Spiel habe ich dieses Jahr im Forum so oft geschrieben ) eine Offenbarung für dich werden.
An Teil 1 sitze ich momentan noch und wie lange hast du/ihr benötigt? 100+ Stunden?

Und um nochmal auf das Thema Darksiders 3 zurück zu kommen.
Abgestürzt ist es mir in vier Stunden insgesamt 2x.
Zwar ärgerlich, dennoch sind mir ansonsten keine weiteren Bugs aufgefallen und wird mit jeder Stunde spannender.
Eine späte Antwort ist besser als nie!!! (rede ich mir ein *hust*)
Ja, wir haben so 60 Stunden gebraucht, haben am Ende aber echt gerushed, weil wir so Bock auf die Story hatten, und wir beide nicht unglaublich oft zum gemeinsamen Zocken kommen!
Aber ja, es war wunderbar. Mit Original Sin 2 haben wir schon angefangen, sind jetzt so 14 Stunden drin und es ist echt genial. Das Kampfsystem ist echt nochmal um EINIGES aufgewertet worden. Und Summoning ist episch. Und man spielt endlich richtige Charaktere, die Einfluss auf die Story haben! Bei Original Sin waren das ja eher so charakterlose Platzhalter. Das einzige was ich etwas vermisse ist der mehr cartoonige Look von Original Sin. Ich finde dieses ultra realistische sieht vor allem in den Portraits der Charaktere eher gruselig als schön aus. Aber das ist nur meckern auf sehr hohem Niveau.