Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Die Japanische Version der PSX Classic hat andere Spiele, unter anderem Parasite Eve (eines meiner persönlichen Lieblings-JRPGs für die PS1!) und SaGa Frontier.

    @WeTa: Raspberry und Case hab ich auch, bin total verrückt danach

  2. #2
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Die Japanische Version der PSX Classic hat andere Spiele, unter anderem Parasite Eve (eines meiner persönlichen Lieblings-JRPGs für die PS1!) und SaGa Frontier.

    @WeTa: Raspberry und Case hab ich auch, bin total verrückt danach
    Was für Controller benutzt du an deinem? Wie sieht das mit Latenz und so aus?

  3. #3
    https://playfront.de/sony-erstmals-n...019-vertreten/

    Tja, das ist irgendwie seltsam mit Sony und der E3. Haben die nichts Neues mehr zu berichten?

  4. #4
    Demnächst dann die Ankündigung einer Sony "Compact" mit anschließendem "Teahouse"-Event oder so.

  5. #5
    Mein Freundin spielt gleich zum ersten Mal Bloodborne. Freiwillig. Dis gon' b gud.

  6. #6
    Hazelnut Bastille sieht verdammt gut aus. Spielerisch scheint es ein Zelda-Klon zu sein, aber es wirkt extrem ausgereift und schöner, als (2D-)Zelda es jemals war: https://www.kickstarter.com/projects...ndie-adventure

    Schon komplett gefundet, Release nicht in so weiter ferne (Mai 2019), wobei man wohl mit Verschiebungen rechnen kann. Aber die Entwicklung sollte sich zumindest dem Ende nähern.

    Demo: https://www.aloftstudio.com/hbdemobuilds


  7. #7
    Danke für den guten Beitrag. Hab direkt unterstützt (dort wird Oktober 2020 als Lieferdatum angegeben). Sieht echt sehr liebevoll und schön aus. Parallelen zu Legend of Zelda natürlich unausweichlich.

  8. #8
    Ah, du hast natürlich recht! Hatte beim falschen Reward aufs Datum geguckt.

    Habe übrigens auch gebackt für Game + OST.

  9. #9
    Habe heute noch mal 40-50 Minuten gespielt und meinen Pokédex von 109 auf 119 gebracht. Mewtu wurde gefangen und auch alle anderen Pokémon, die man im Spiel bekommt, Weiterentwicklungen ausgenommen. Nun fehlt mir eigentlich nur noch Lavados, nebst einigen Entwicklungen wie Dragonir / Dragoran. Alle 151 (153) Pokémon kann man locker in unter 30 Stunden kriegen (bin bei ca. 15h und Zeit erfordert eigentlich nur Dragoran).

    Ich habe versucht, mein Spiel mit Go zu verbinden, aber das scheint nicht zu klappen. Ich konnte Go nach längerem Warten einmal mit der Switch verbinden, aber das war’s auch. Danach tat sich nichts mehr. Schade, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust, mich damit rumzuärgern. Wenn mir auf ’ner längeren Zugfahrt oder so langweilig sein sollte, werf ich das Spiel vielleicht noch mal an, aber erst mal werde ich es zu den Akten legen.

  10. #10
    Falscher Thread? Ist übrigens sehr verwirrend mit der Go-Verbindung. Du musst es verbinden und dann in Go einfach in das Pokemon-Menü und dort die Switch anklicken und dann die Pokemon auswählen. Danach kannst du sie in Lets Go im Go Park fangen.

  11. #11
    Ich finde es ja echt schade mit anzusehen wie das neue Darksiders momentan verissen wird, wo es doch immerhin wie kaum ein anderes Spiel verstanden hat, was die Formel "Souls" so faszinierend macht. Ja es klaut ziemlich viel, aber zumindest klaut es bei den Richtigen. Die technischen Unzulänglichkeiten finde ich selbst nicht schön, aber solche Dinge kann man wenigstens patchen (und machen einen auch nicht das Spiel kaputt) schlechtes Leveldesign jedoch nicht.

  12. #12
    Selbst wenn viele Reviews (in Deutschland) okay sind, ist ein Durchschnitt von 72% auf Metacritic und ein Ausgeglichen auf Steam, bitter.
    Jedes Darksiders Spiel geht leicht in einer anderen Richtung und würde das schon als Merkmal für die Reihe erachten.
    Darksiders wurde oft mit Zelda verglichen, selbst wenn ich lieber Soul Reaver heranziehe und Darksiders 2 geht halt stark Richtung Action-RPG.
    Darksiders 3 jetzt, bedient sich an Dark Souls und bleibt sich irgendwo dazwischen selbst treu.
    Wie groß dabei die RPG-Elemente ausfallen kann ich bei meinen aktuellen Stand nicht beurteilen, dennoch lese ich ständig was von ein Dark Souls Lite und wie schlampig Darksiders 3 wäre.
    Hatte noch keinen einzigen Bug mit der PC-Version und schon lange kein solch klassisches Action-Adventure mehr gezockt, welches mich so wohlwollend an 2010 zurück erinnert, wo mit Darksiders und Castlevania: Lords of Shadows zwei frische Spiele im diesen Genre erschienen sind, die mich völlig begeistert haben.
    Nicht zuletzt war nach über sechs Jahren meine Vorfreude groß und habe dennoch die Reviews am Dienstag abgewartet und am Mittwoch - trotz Kritik - auf Steam zugeschlagen.
    Was ich Darksiders außerdem hoch anrechne, ist die Tatsache, dass es nicht ausgelutscht ist.
    2010 wurde damit eine völlig neue Reihe erschaffen, die an sich eine originelle Story erzählt und mit drei Teilen in acht Jahren sich nicht den Gamern aufdrängt wie z.B. ein Assassins Creed oder ein Call of Duty.
    Der Vergleich mag vermutlich ein wenig ungerecht sein, da durch die Schließung von Vigil Games eine Fortsetzung lange offen stand, doch fühlen sich drei Teile in acht Jahren für mich relativ gesund und nicht erzwungen an.
    Darksiders 3 ist übrigens das erste Game nach Jahren, wo ich freiwillig einen höheren Schwierigkeitsgrad gewählt habe, da dieses Genre sich dafür wunderbar anbietet und habe alle anderen Spiele vorübergehend auf Eis gelegt (vielleicht später ne Runde Spyro) da metzeln mit Fury so viel Spaß macht.

    Geändert von Ὀρφεύς (29.11.2018 um 10:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •