Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe jetzt mal die Spieleauswahl überprüft. Wow. Da sind wirklich Titel dabei, die so derbe schlecht gealtert sind, dass ich mich da frage, wer das noch mit Genuss spielen soll.

Ja, viele Titel die damals jede Menge Spaß gebracht haben sind heute purer Augenkrebs, wobei Nintendo-Titel deutlich besser altern als PSX-Titel.

Ich beschäftige mich aktuell mit Spiderman für die PS4, als kleine Ablenkung zum leider doch sehr repetitiven Assassin's Creed Odyssey.

Geändert von Defc (12.11.2018 um 15:49 Uhr)

Lol, fast jeder dankt, dass das Fake wär. Im Prinzip Detective Conan nur mit Pokemons.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Lol, fast jeder dankt, dass das Fake wär. Im Prinzip Detective Conan nur mit Pokemons.
    Eher ne Adaption von dem Game, was dieses Jahr rauskam.

Was, um ganz ehrlich zu sein, total an mir vorbeigegangen ist. Hab mir den Trailer von dem Game angesehen und danach fand ich Ryan Reynolds echt geil gewählt für Pikachu

Mal sehen, wie das Verhältnis von Erwachsenen zu Kindern im Kino ist (wobei... es werden wohl hauptsächlich Studenten sein, wenn man sich in die OTon-Version setzt).

Geändert von Sylverthas (13.11.2018 um 14:54 Uhr)

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    WHAT THE HOLY FUCK?

Das wird mega ahahahaha Day 1

ich kann nicht glauben dass das passiert und vor allem nicht wie es passiert... das ist ja genial ha ha

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der Trailer ist so EPIC! Und Enton ist unschlagbar!