Ergebnis 1 bis 20 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Sekiro schaut geil aus.
    Musste nach der Ankündigung direkt an Ninja Gaiden und Tenchu denken, selbst wenn im nachhinein betrachtet Tenchu nicht passt.
    Tja, mein Jahrgang ist deutlich älter als Dark Souls.
    Genau das Gleiche dachte ich auch. Hatte diese Szene gesehen, wo der Charakter durch diese geheime Drehtüre steigt und dachte "geil, Tenchu".

  2. #2
    Ich habe diese Woche auf dem Weg zur Arbeit Granblue Fantasy auf Netflix geschaut. Beim schauen der ersten Folgen dachte ich mir "das könnte glatt ein Videospiel sein". Als ich gerade nach Season 2 googlen wollte, habe ich feststellen müssen, dass es tatsächlich ein Videospiel dazu gibt.
    Schön auch, dass das gerade in Entwicklung befindliche PS4 Spiel auch definitiv lokalisiert wird. Dazu noch Uematsu als Komponist, ich kann es kaum noch abwarten

  3. #3
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Woche auf dem Weg zur Arbeit Granblue Fantasy auf Netflix geschaut. Beim schauen der ersten Folgen dachte ich mir "das könnte glatt ein Videospiel sein". Als ich gerade nach Season 2 googlen wollte, habe ich feststellen müssen, dass es tatsächlich ein Videospiel dazu gibt.
    Schön auch, dass das gerade in Entwicklung befindliche PS4 Spiel auch definitiv lokalisiert wird. Dazu noch Uematsu als Komponist, ich kann es kaum noch abwarten
    Wenn du was von Granblue Fantasy willst geh in den Gacha Thread im RPG². xD

    Aber ja, auf die PS4 Version warte ich auch sehnsüchtigst. Aber da kamen ja auch ewig keine Neuigkeiten mehr.

  4. #4
    Leider bin ich nicht so der Freund von Gacha spielen. Habe davon zu viel in den letzten Jahren gespielt. Ich warte dann lieber auf die PS4 Version
    Aber Danke für die Info!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •