Was ist das eigentlich für eine Fehlinformation mit der Cloud auf der Box? Hatte Lost Odyssey auf der One jetzt installiert und kriegte aber irgendwie meinen damals extra runtergeladenen optionalen Dungeon wohl nicht. Auf der 360 wurde mir angeboten, dass ich meine Savegames doch in der Cloud speichern solle und sie auf JEDEM meiner Geräte damit abrufen könne. Also meinen dortigen letzten Save in die Cloud gepackt, wieder auf die One gewechselt und wollte den Stand abrufen. Von wegen, der wurde nicht mal angezeigt, statt dessen bekam ich die seltsame Meldung, dass ich dieses Spiel nicht auf der One spielen könne (was ich aber einwandfrei kann und mit den auf der One erstellten Saves auch keinerlei Probleme habe. Warum also erzählt man mir, dass ich meine Saves von der 360 auf jedem meiner Geräte abrufen könne, wenn es dann gar nicht geht -.-

Und ich habe Fallout 3 und Oblivion ebenfalls auf der One installiert (hatte die Spiele ja schon lange für die 360) und dann heißt es, ich muss den Game Pass haben, um die spielen zu können? Abwärtskompatibilität nur gegen Bezahlung oder wie? Warum soll ich nochmal für Spiele bezahlen, die ich vor Jahren schon regulär gekauft habe?