Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mal ganz rudimentär die Stellenanzeigen auf deren Page überprüft, also weil vielleicht brauchen die ja Mathematiker.
    ... 8-10 Jahre Erfahrung! Das ist KEIN Indie-Entwickler. Das ist wahrscheinlich ein Jointventure von dem Bioshocktyp mit Kojima gemischt oder so.

Die Musik? Die ist Kacke. Ich unterlege den Trailer mal mit passender Musik. Hier:

https://www.youtube.com/watch?v=o2q6gQkYkaQ

Kommt im Herbst

Eines meiner Lieblingsspiele damals für den Gamecube!

Das Gefühl, wenn man sieht, dass Mega Man 9 vor zehn Jahren erschienen ist.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Waaaaas!? dabei sieht die Grafik doch von 2017 aus!

Dasselbe habe ich mir aber auch gedacht, als ich mich noch vor kurzem bei Super Mario Galaxy 2 gelangweilt habe. Das ist jetzt Sage und schreibe 8 Jahre alt und mindestens 10 Jahre Abstand ist zwischen mir, wo ich den ersten Teil gespielt habe und dem 2. Teil jetzt nun vergangen. Als ich den ersten Teil gespielt habe war ich frisch 15 geworden. Das lässt einen doch bisweilen melanchonisch werden.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das denke ich mir auch immer wieder, wenn ich das Releasedatum sehe (vor allem, wenn ich darüber nachdenke, dass das Game auch noch ein WiiWare-Titel war und wir bei Nintendo schon ZWEI Generationen weiter sind). Bin übrigens positiv überrascht, wie gut Mega Man 11 inzwischen aussieht. Das hatte ich nach der ursprünglichen Ankündigung nicht erwartet.

Ich hab einen super youtube-Kanal entdeckt. Die zwei kreativen Mädels entwerfen Intros fiktiver Animeserien die auf Games basieren. Achtung: Ich liege hier lachend aufm Boden. Das "Ende" ist so random. Ich kann nicht mehr XD

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich hab einen super youtube-Kanal entdeckt. Die zwei kreativen Mädels entwerfen Intros fiktiver Animeserien die auf Games basieren. Achtung: Ich liege hier lachend aufm Boden. Das "Ende" ist so random. Ich kann nicht mehr XD

Was ist daran lustig? Weil der Typ aus Death Stranding da vor kommt?

oh man... JA natürlich. Das ist doch mega random. Es geht schnließlich um Tennis. Wieso sollte Sam darin vorkommen? AHAHAHHA XD

Uh, ich spiele aktuell tatsächlich nur Fortnite BR... ich gestehe!

Gerade wollte ich Mega Man 11 auf der amerikanischen Seite von Amazon vorbestellen. Das Teil kann doch auf Teufel komm raus nicht nach Deutschland verschickt werdn?! ich weiß, dass vor ein paar Wochen die Vorbestellung noch möglich war. Auch auf amazon global ist das Spiel nicht gelistet.
    Kann es sein, dass Capcom da einen Riegel vorgeschoben hat? Weil alle anderen Spiele kann ich problemlos über amazon.com bestellen?!
    Das wäre wirklich die absolute Höhe an Unverschämtheit.
    Darf man fragen wo Ihr das Spiel vorbestellt/welche Alternativen es zu amazon.com gibt? Das bringt mich echt zum Kochen gerade, die können sich ihre beschissene Digital-only-policy dahin schieben, wo es am wärmsten ist!

Hab trotzdem Hass auf diese Capcom-Kretins.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Dass man das Spiel nicht bei Amazon.com bestellen kann, liegt nicht an Capcom, sondern an Amazon. Manchmal brauchen die einfach ein paar Tage, bis dass das geht. War bei Tales of Vesperia bis vor wenigen Tagen auch so, denn das ist ebenfalls erst seit ca. 2-3 Tagen weltweit lieferbar. Ich habe keine Ahnung, wie das System bei denen arbeitet. Amazon JP und Amazon UK sind da auch solche Spezialisten. Da hilft nur täglich gucken.