Vielleicht hätte ich es auch besser wertgeschätzt wenn das Spiel keine 10€ gekostet hätte, ich hatte da ganz andere Erwartungen an das Spiel, gerade weil es ja so lange in Entwicklung gewesen sein soll.
Dabei ist der Production Value mit dem Orchester Soundtrack der circa 74 Stücke beinhaltet verdammt hoch, zu hoch wenn man mich fragen würde, da hat man völlig falsche Prioritäten gesetzt, es gibt Spiele die gehen 10x so lang und haben nicht so einen großen Score. Das führt auch letztlich zu dieser Beliebigkeit, die ich im akkustischen irgendwie gespürt habe, die Untermalung ist zu vordergründig, die Musik plästschert ununterbrochen vor sich hin. Ich habe da deutlich stillere Momente vermisst, die darauf setzen die Atmosphäre langsam aufzubauen.
Naja wie gesagt, da man es ja mit Spielen wie To The Moon vergleichen kann (die aber wengistens ein bisschen Alibi Gameplay besitzen) zieht das Spiel leider in der Hinsicht ordentlich den kürzeren, was Regie und gekonnten Einsatz von Musik betrifft.

Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035