Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Warum auch immer erscheinen die Collections in Europa nur digital (auf allen Konsolen)! Wer die Spiele auf Disc haben will, darf wieder in den USA einkaufen...
    Und wer die Dinger auf der Switch haben will, sollte in Japan einkaufen. Dort wird es beide Teile auf Cartridge geben, während man z.B. in den USA nur die erste Collection auf Cartridge bekommt und die zweite Collection nur per Download-Code enthalten sein wird.

Sind das auf der japanischen Switch Version nicht sogar 2 Carts? Man kann die Collections dort auch einzeln kaufen.

stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Sind das auf der japanischen Switch Version nicht sogar 2 Carts? Man kann die Collections dort auch einzeln kaufen.
    Ich habe mir eben die Produktbeschreibung der Fassung mit beiden Collections auf Amazon JP angeschaut und dieser Part hier ist interessant:
    セット内容 : 「ロックマンX アニバーサリー コレクション」ゲームカード
    「ロックマンX アニバーサリー コレクション 2 」DL番号 (必要な空き容量4GB)
    Wie man da lesen kann, ist neben der ersten Collection auf Cartridge die zweite Collection nur als DL-Code dabei (die 4 GB freien Speicher auf der Switch benötigt).
    Wer also beide Collections auf Cartridge haben will, muss sich die Dinger einzeln kaufen (was bei Amazon JP übrigens nicht geht).

Stimmt. Ich kann aber beide ordern, kostet allerdings 84€ für beide, inkl. shipping & tax.

Ist mir etwas zu viel, da würde ich evtl. nur die US inkl. DL Code bevorzugen.

stars_admin
    Stimmt. Ich kann aber beide ordern, kostet allerdings 84€ für beide, inkl. shipping & tax.
    Echt? Bei mir meckert es bei der Adressauswahl.

Komisch, habe gerade geordert um es noch einmal zu testen. Funktioniert.

Glaube ich lasse die Bestellung auch erst einmal drin. So für alle Fälle

stars_admin
    Komisch, habe gerade geordert um es noch einmal zu testen. Funktioniert.

Glaube ich lasse die Bestellung auch erst einmal drin. So für alle Fälle
    Hm... merkwürdig. Gestern ging es nicht bei mir, heute dagegen schon. Egal, hab schon bei Play-Asia geordert.

Zieht PA den Betrag sofort ab wenn man per KK zahlt oder erst kurz vor dem Versand?

stars_admin
    Zieht PA den Betrag sofort ab wenn man per KK zahlt oder erst kurz vor dem Versand?
    Keine Ahnung, da ich dem Laden nicht so weit traue ihm meine KK-Daten zu geben.
    Hab selbst per Paypal bezahlt und da wurde sofort abgezogen.

Zitat Zitat
    This is the definitive version of these all-time classics and will be the best Shenmue experience to date.
    The re-release will stay true to the originals with modernised features including fully scalable screen resolution,
    choice of modern or classic control schemes, PC graphics options, an updated user interface and the option to
    enjoy either the original Japanese or English voiceovers.
    Kann man auf Steam auch schon auf die Wunschliste setzen.

Geändert von ~Jack~ (14.04.2018 um 03:10 Uhr)

Habe die Spiele nicht gespielt und auch nie eine Dreamcast oder eine Xbox besessen, von daher freue ich mich auf den Release und werde vielleicht mal reinlunzen.
    Hoffentlich bleibt es so originalgetreu wie möglich.

stars_admin
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nach so viel Vermutungen in den letzten Monaten ist die Ankündigung zwar noch immer eine kleine Überraschung, aber mich freut es. Obwohl ich beide Teile auf dem Dreamcast besitze, habe ich sie nie gespielt. Das kann ich nun nachholen. Bin aber auch darauf gespannt, ob man sich wieder die Markennamen mancher Hersteller gesichert hat oder ob die westlichen Fassungen als Basis dienen. Ich denke hier vor allem an die Getränkeautomaten.

Sega hat heute zudem ein neues Sakura Wars angekündigt, die Sega Ages-Reihe für Nintendos Switch (derzeit 15 Spiele, die weltweit erscheinen sollen - M2 wird die Programmierarbeiten übernehmen) und ein Mega Drive Mini. Letzteres bisher scheinbar nur in Japan, aber ein weltweiter Release wäre genial. Vor allem hoffe ich, dass das Gerät auch um Welten besser als der Müll von AtGames wird, den es hier zu kaufen gibt.

Super Meldung. Eine besondere grafische Überarbeitung scheint es aber nicht zu geben.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und wer die Dinger auf der Switch haben will, sollte in Japan einkaufen. Dort wird es beide Teile auf Cartridge geben, während man z.B. in den USA nur die erste Collection auf Cartridge bekommt und die zweite Collection nur per Download-Code enthalten sein wird.
    Hier gleich mal eine Frage zu der normalen Rockman-Collection (nicht X).

Bei VGP habe ich das hier gefunden:

Das ist die erste Collection auf Cart, und die zweite als DL-Code. Ist so was in der Art auch für Japan angekündigt? Ich hätte die beide gerne auf Cart, wie bei der X-Collection. Nur finde ich dazu rein gar nichts.

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das ist die erste Collection auf Cart, und die zweite als DL-Code. Ist so was in der Art auch für Japan angekündigt? Ich hätte die beide gerne auf Cart, wie bei der X-Collection. Nur finde ich dazu rein gar nichts.
    In Japan ist diese Collection leider auch nur so angekündigt (Collection 1 als Cart, Collection 2 als DL). Eine andere Fassung ist dort nicht angekündigt worden.
    Hier der entsprechende Part der Produktbeschreibung:
    ロックマン クラシックス コレクション 1 (『ロックマン』1~6を収録)
    ロックマン クラシックス コレクション 2 (『ロックマン』7~10を収録) *DLコード番号にて同梱

Was wenn man seine Region von Deutschland auf USA ändert, den Code eingibt, wieder auf Deutschland wechselt. Macht man das bei europäischen Stores, wird der Kauf im deutschen Store auch als "gekauft" angezeigt. Weiß jemand ob das auch so ist, wenn man im US Store einkauft? Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit Resident Evil Revelations gemacht.

Überrascht festgestellt, dass Corruption of Champions 2 in der Entwicklung ist .

Golly! Von Lodoss War erscheint ein Castlevania-Like 2D Sidescroller. Das finde ich äußerst überraschend.

https://gematsu.com/2018/04/record-o...nounced-for-pc

Geändert von Klunky (15.04.2018 um 18:15 Uhr)

Zitat Zitat
    Hoffentlich bleibt es so originalgetreu wie möglich.
    Eigentlich ist Shen Mue bereits nach den ersten Yakuza-Sequels hoffnungslos und objektiv veraltet gewesen.
    Und da rede ich noch nicht mal vom Pacing, das die Reihe als Gesamtkonzeption zu einer einzigen Farce macht. Wer Bock hat, sich jedes Interesse an Shen Mue zu verleiden, lese sich einfach mal durch die Wikipedia-Seite.

Dann lieber ein neues Sakura Wars! o/ Hoffentlich wieder hierzulande.

Lodoss ist auch nett! Ist afaik auch eine Reihe, die zumindest außerhalb der Videospiele nie so richtig stirbt. Genre-Standard eben.

Ups, Werbung!