Man kann ja von Sea of Thieves halten was man will, aber so ein Aha-Erlebnis bei Wasser hatte ich zuletzt bei Morrowind <3
Man kann ja von Sea of Thieves halten was man will, aber so ein Aha-Erlebnis bei Wasser hatte ich zuletzt bei Morrowind <3
EA hätte Rare schon lange getötet bzw. ihnen den Gnadenschuss verpasst. Ironischerweise stochert Microsoft noch mit einem Stock in deren Kadaver rum, in der Hoffnung noch etwas Brauchbares aus dem ehemals genialen Studio zu bekommen.
Bei Sea of Thieves ist eigentlich nur das Problem, dass es so wenig Content gibt. Das was da ist macht Spaß, gerade mit 3-4 Leuten. Nur hat man nach 3-4 Stunden schon gefühlt alles gesehen. Wo sind meine verfluchten Schätze, Handelsmissionen wo ich Dinge von Insel A nach Insel B bringen muss, Handel mit verschiedenen Waren, die Marine oder Geisterschiffe?
Ich hab mit Kumpels durchaus Spaß an dem Spiel, aber das ist niemals 60€ wert. 10-20€, ja, aber mehr nicht. Wenn irgendwann mal mehr Content da ist, dann kann man auch mal darüber nachdenken, das Spiel wirklich zu kaufen. Momentan hab ich nur einen 2€ X-Box Gold Monat gekauft (erster Monat und so).
Okay, Trackmania Turbo ist ziemlich gut, aber wenn man beim ersten Versuch einer Strecke sofort die Trackmaster-Medaille bekommt, ist das wieder was ganz anderes.Clicky-Click. Übrigens: Hi, Taro.
![]()
Ist das jetzt stupide Verrohung, um das abgestumpfte(?) Publikum hinter dem Ofen hervorlocken zu können oder wird das als realistischere Darstellung dessen gerechtfertigt, was Spider-Man sowieso schon eh und je tat.
Ich habe einfach ein Problem damit, dass die freundliche Spinne von nebenan quasi im Vorübergehen Genicke bricht. Gut, ich kenne die neueste FIlminterpretation nicht, daher kA, in wie fern es sich darauf bezieht, aber ich habe Spidey immer als einen Helden gesehen, der versucht hat, böse Buben nur kampfunfähig zu machen, sprich, fesseln oder allenfalls bewusstlos schlagen - aber definitiv nicht töten, weil's geht.
Uncle Ben wouldn't be amused.![]()
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
Ich bin mir zieeemlich sicher, dass das ein Zusammenschnitt mit Mortal Kombat o.ä. ist.
Dass es nicht völlig unglaubwürdig ist, zeigt aber die Qualität der Gif-Idee. ^^