Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Ich denke, die einzig objektive Art Videospiele zu bewerten, ohne darüber nachdenken zu müssen nach welchen willkürlichen Kriterien man vorgeht, ist Time-To-Crate (TTC). Hier erklärt

    Zitat Zitat von Old Man Murray
    Game developers have known the answer to the first question since the early 1980's: ammo and health can be hidden inside crates or sometimes barrels. As often happens, the answer to the second question was hidden in plain sight within the answer to the first. All games contain crates, therefore all games can be judged empirically on those crates.
    Der TTC is dann einfach in Sekunden die Zeit bis man die erste Kiste (oder kreisförmige Kisten, also Fässer) sieht, von Beginn des Spiels an. Wobei der TTC der Minimalwert über alle möglichen Spielverläufe ist.

    Schade, dass Chet Faliszek and Erik Wolpaw Old Man Murray nicht wiederbeleben, jetzt wo sie nicht mehr in der Hutfabrik von Valve gefangen sind.

    Geändert von Mivey (01.04.2018 um 02:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •