-
Ehrengarde
Der Schwierigkeitsgrad ist wirklich nicht so fordernd, wie die Single Player Kirbys. Die Erfahrung mit 4 Leuten am Stück Kirby durchzuspielen war aber ziemlich hammer, vorallem da 2 dabei waren die es sonst nicht so mit Jump n Runs haben war der Schwierigkeitsgrad für die genau richtig.
Den 2. Modus + Arena (+ True Arena?!) fang ich von daher erst am Wochenende an wenn ich wieder alle Leute zusammenkratzen kann. XD
Es gab ja seit Fun Pak/Super Star kein richtiges Coop Kirby mehr und ich kann mir gut vorstellen, dass in 2-3 Jahren ein Singleplayer Kirby den Weg auf die Switch findet.
Kann aber deine Kritik komplett nachvollziehen. In Robobot und Triple Deluxe war das Spiel zwar noch auf der leichten Seite aber dennoch fordender und wenn man das Spiel nicht im Coop spielt fallen einem die Schnitzer deutlicher ins Auge.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln