-
Auserwählter
Jo ich habe die ebenfalls gespielt. Einmal Allein und einmal im Co-op.
Gerade für letzteres scheint das Spiel optimiert und dort scheint es auch eine gute Figur zu machen, nur dass ich es ein wenig umständlich finde die Fähigkeiten zu ändern, muss man sich immer zusammenfrickeln und wenn man möglichst oft gerne die Fähigkeit wechseln möchte hemmt das den Spielfluss.
Ich mag dass wieder eine wuchtige Inszenierung mit dabei ist, in den Leveln gibt es viel Dynamik, während die Bosse langsam zum Herzstück des Franchises avanchiert sind.
Nur gerade da habe ich noch ein paar Bedenken... die Bosse sind nämlich zu viert definitiv zu einfach, die sind so schnell kaputt bevor man auch nur irgendwelche Fähigkeiten sehen kann. Das ist gerade deshalb schade, weil man einfach merkt wie viel Mühe in den Bossen steckt.
Ich werde daher das Spiel wohl auch nur höchstens mit 2 Figuren gleichzeitig auf den Bildschirm spielen, sei es jetzt ein anderer Spieler oder die CPU, ansonsten ist alles einfach viel zu schnell vorbei und die Übersicht geht flöten.
Ansonsten hat aber die gewohnte Qualität nur dieses mal in besonders hübsch und hochauflösend.