Die Ankündigung von WarioWare Gold hat mir wirklich sehr zugesagt, da die Reihe eigentlich sehr cool ist . Die letzten paar Teile konnten mich aber nicht mehr so sehr begeistern, weshalb ich hier auf mehr Unterhaltung hoffe. Vor allem sollten die Mikrospiele auch nach und nach freischaltbar sein. Luigi's Mansion habe ich damals auf dem Gamecube verpasst und nie nachgekauft, weshalb mich das Remake sehr freut bzw. die Umsetzung. Teil 2 besitze ich ebenfalls nicht, aber das ändert sich die Tage dank der Nintendo Selects-Veröffentlichung. Mario & Luigi: Bowser's Inside Story habe ich damals auf dem DS auch verpasst und es ist schon ein bisschen merkwürdig, dass es davon eine 3DS-Umsetzung geben wird... aber egal. So kann ich es nachholen. Mal gucken, vielleicht kommt Mario & Luigi: Partners in Time auch noch, bevor der 3DS komplett begraben wird. Taiko Drum Master: Nintendo Switch Version, Super Smash Bros. for Switch, Mario Tennis Aces, Travis Strikes Again: No More Heroes und die Octo Expansion für Splatoon 2 werden ebenfalls in der Sammlung landen, da sie mich doch sehr reizen. Die Umsetzungen von Okami HD, Undertale, Captain Toad: Treasure Tracker und auch South Park: The Fractured But Whole lassen mich dagegen momentan kalt.

Es wäre so schön, wenn es bald wieder einen neuen Teil von Virtua Tennis oder Top Spin geben würde. Zwar sieht Mario Tennis Aces wirklich schön bunt aus, aber ein neuer Teil der zuvor genannten Reihen würde mir mehr zusagen und mich auch mehr begeistern.