Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wario Ware ist super. Ich liebe die Serie. Freue mich riesig auf das Teil, ist auch perfekt auf Handheld zugeschnitten!

Dass sie Mario & Luigi 3 nochmal rausbringen, hat mich irgendwie eiskalt erwischt. Als Serien-Bitch werde ich's mir natürlich holen, und ich mag den Teil auch echt sehr (und ich fühle mich gerade irgendwie alt, weil ich realisiere, dass das Spiel ganze 7-8 Jahre her ist). Dass sie den zweiten Teil übergehen, finde ich aber irgendwie ziemlich komisch. Dabei hätte dieser ein Remake dringend nötig. Der dritte ist schon perfekt, wie er ist. Und ich freue mich auf die Remaster-Musik! Yōko Shimomura forever!

Luigi's Mansion ist ja doppelt so alt wie Mario & Luigi 3. Gott-oh-Gott. Ich hole es mir natürlich, immerhin steht Luigi im Titel. Und das Spiel ist auch lange genug her, um nochmal als neue Version gespielt zu werden.

Kirby wird gekauft, keine Frage. Unglaublich gut. ❤︎❤︎❤︎

Okami auch. Hab das Original nie gespielt, freue mich riesig! Gut, dass ich die PC-Version nie gekauft habe! xD

Octopath Traveler
    kaufe ich mir, wenn es nicht irre 70€ kostet, die es gerade als Vorbestellerpreis verlangt.

Mario Tennis wird definitiv gekauft. War schon extrem enttäuscht, dass der 3DS-Teil so unspektakulär war (und ich es mir deswegen nicht geholt hatte). Von Sports Superstars und vor allem (!!) Ultra Smash für die Wii U will ich gar nicht reden. Letzteres war schon beleidigend schlecht. Unglaublich, was Nintendo da an richtig offensichtlichem Cash-Grab verzettelt hat. Ich hoffe, der Story-Modus gibt was her. So RPG-Feeling wie beim GB(A)-Teil wird's wohl leider nicht, aber ich hoffe trotzdem auf ein wenig Epik.

Gott, ich fühle mich ja so im Regen stehengelassen, wenn ich den Port zu Captain Toad sehe. Habe das damals für die Wii U gekauft und nur zu Hälfte gespielt, weil es für mich irgendwie kein Konsolenfeeling versprüht hat. Als Switch-Version wäre das schon cool für unterwegs, Na ja, mal schauen.

Undertale ist unglaublich geil. Ich habe das damals für den PC für fast lau gekauft, komme aber kaum dazu, am PC zu spielen in letzter Zeit und wollte mir aber schön viel Zeit für das Spiel nehmen. Deswegen habe ich mir immer leise erhofft, dass irgendwann eine Switch-Version rauskäme, obwohl der Entwickler immer darüber lamentiert hatte, dass es Probleme mit der Engine gäbe, die auf der Switch nicht funktioniert und er aber nur mit dem Game Maker programmieren könne. Gott, diese Ankündigung macht mich extrem glücklich.

Crash Bandicoot wäre so perfekt für die Switch gewesen, dummerweise habe ich es schon für die PS4. Vielleicht kriege ich das irgendwie noch verkauft und kann mir dann davon die Switchversion holen. Es kostet mich immer ein wenig Überwindung, extra für das Spiel dauernd die PS4 anzuschmeißen. Ich habe mir die Konsole doch nur für Kingdom Hearts 3 geholt. XD

Hyrule Warriors... ach, ich weiß nicht. Das Spiel hat schon sehr viel Spaß gemacht. Auf dem 3DS habe ich es sehr viel gespielt, auf der Wii U nur mit meinem Bruder oder Freunden. Ich war immer ein wenig underwhelmed von den 3DS-Grafiken, deswegen habe ich es irgendwann abgebrochen, weil ich mir den Brei nicht mehr antun und es irgendwann richtig auf der Wii U spielen wollte. Und jetzt das... wenn's vielleicht irgendwann mal billig ist? xD

Als ich am Ende, wie erhofft (weil warum sonst sollten sie nochmal die Inklinge gesondert präsentieren?), das Smash-Symbol gesehen hatte, habe ich echt gekreischt. Dummerweise saß ich zu dem Zeitpunkt in einer Bar mit Freunden und die Leute um mich herum haben mich angeguckt als hätte ich einen Schuss mit 'ner Leuchtpistole abgefeuert. War's aber definitiv wert. Hype!

Ich bin rundum zufrieden, haters gonna hate, Klunky bleibt Klunky, gute Nacht!

Geändert von Ligiiihh (09.03.2018 um 01:24 Uhr)