Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Bin zwar der Meinung, dass man kein Spiel 5 Jahre vor Release ankündigen sollte (*hust* Square), aber Nintendo scheint ja dazu übergegangen zu sein, Spiele nur noch sehr kurzfristig anzukündigen.
Bin eigentlich ziemlicher Fan von Nintendos "wir kündigen es an, wenn der Release sehr absehbar ist" - Politik. Wobei die ja zumindest bei BotW nicht so sehr eingehalten wurde *g*
Als jemand, der Hype abgeneigt ist, profitiere ich von frühen Ankündigungen kaum - wobei Desaster wie FFXV natürlich immer für Unterhaltung gut sind

Zitat Zitat
Wäre sogar dafür, dass noch diverse andere U-Games geportet werden, z.B. die Zeldas, Xenoblade, vielleicht Smash. Letztendlich juckt es mich aber nicht. Es ist nur sinnig, um die Switch weiter nach vorn zu bringen.
DER Grund, wieso ich Xenoblade Chronicles X immer noch auf Halde habe, ist, dass ich auf nen Switch Port warte. Gut, die online Features von dem Game sind mir recht egal, aber 1. geht es mir ziemlich auf die Nerven, dass einem das Spiel bei jedem Start auf der Wii U sagt, dass der Online Modus nicht mehr zugänglich sei und 2. will ich das Spiel portabel haben. Bin auch bei Bayonetta überrascht gewesen, wie super das doch im portablen Modus geht, was erstmal unerwartet kam