Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch absolut genial. Keine Firma außer Nintendo würde sich das trauen. Ob es wirklich Erfolg hat wird sich zeigen, aber aus pädagogischer Sicht ist das genial.
    Die Zielgruppe ist aber schon irgendwo im Kindergartenalter und nicht mehr. Da haben die Kinder noch Fantasie und können spielen. Sobald die in die Schule kommen, sind nur noch Minecraft, FIFA, GTA und Call of Duty angesagt.
    Ich kann mir da voll den überenthusiatischen Vater mit einem spießigen Kind vorstellen, das überhaupt kein Bock auf Pappe und basteln hat (weil verwöhntes CoD-Kid oder sowas in der Art) und am Ende tut der komplett aufgedrehte Vater mit den Sachen mehr bauen und spielen als das Kind, während das 10 jährige Kind sich lieber wieder dem "coolen" Overwatch auf seiner PS4, mit seinen nicht weniger coolen Online-Freunden zuwenden will.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich kann mir da voll den überenthusiatischen Vater mit einem spießigen Kind vorstellen, das überhaupt kein Bock auf Pappe und basteln hat (weil verwöhntes CoD-Kid oder sowas in der Art) und am Ende tut der komplett aufgedrehte Vater mit den Sachen mehr bauen und spielen als das Kind, während das 10 jährige Kind sich lieber wieder dem "coolen" Overwatch auf seiner PS4, mit seinen nicht weniger coolen Online-Freunden zuwenden will.
    Egal. Hauptsache es verkauft sich. Ich hol mir das garantiert.

noRkiaBot wütet in der Wohnung, wirft alles vom Regal runter /mechagodzilla-sfx