Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Haha, WTF ?!

Dito! Ich finde das großartig, gerade für die heutige Zeit. Tolles "Spielzeug" auch zum Lernen und Schulen motorischer Fähigkeiten usw. Zähle mich auch nicht zur unmittelbaren Zielgruppe, aber hätte ich eine Switch, zu viel Zeit und Geld oder auch Geschwister bzw. Neffen und Nichten im entsprechenden Alter, würde ich mir das glatt kaufen. Diese verrückte Idee ist so ziemlich das Kreativste und Originellste, was Videospiele in den letzten paar Jahren hervorgebracht haben imho. Mache mir nur ein wenig Sorgen um die Haltbarkeit der Papp-Konstruktionen, denn dafür haut der Preis ganz schön rein. Egal. Fänds echt dufte wenn das ein so großer Erfolg wird, dass sich Nintendo noch mehr Basteleien mit diesem Konzept einfallen lässt als nur zwei Pakete. Vermute das ist nur ein experimentelles Ausnahme-Produkt das nicht weiter verfolgt wird, aber man weiß ja nie...

Der Laden ist damit in meinem Ansehen auf jeden Fall wieder ein ganzes Stück gestiegen
Ich kann da nur zustimmen, ich freue mich jetzt schon darauf das mit meinen kleinen auszuprobieren. Creative Handwerk in Kombination mit Videospielen finde ich genial, Nintendo hat meinen vollen Respekt dafür. Tolle Sache...