Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin gerade echt aus den Socken gehauen worden. Mich speziell spricht das jetzt nicht an, aber ich finde das schon mega beeindruckend, was da aus dem Zusammenspiel mit der Switch und den Pappkonstruktionen rausgeholt wird. Ich seh's schon kommen, wie meine kleinen Brüder morgen ankommen und "KAAAAUFEN" schreien. Nintendo hat keine falschen Vorstellungen gesetzt, als sie sagten, dass es an Jüngere und Junggebliebene gerichtet sei. Für Kinder muss das schon ziemlich cool sein. Ist sicher ein cooles Hausarbeitsthema, warum Kinder das so cool finden. *hust*
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Hat denn keiner von euch Kinder oder jüngere Geschwister? Mal ehrlich das Konzept ist nicht für uns "Core-Spieler" entworfen, ich finde es großartig dass in so einem Technik verrohten Zeitalter, wo zunehmend alles weiter digitalisiert wird, so jemand wie Nintendo daher kommt und vollkommen back to the roots nach dem LEGO-Prinzip, Mechanische Habtik, mit den Möglichkeiten der modernen Technik kombiniert und dabei die eigene Kreativität und Vorstellungskraft anregt, dass ganze soll halt ein Baukasten zum entfalten werden.
    Man kann sagen was man will, aber Nintendo steht voll und ganz hinter seinen Ideen, scheren sich nicht um den Zeitgeist und wollen ihn lieber selber setzen. Es könnte sein dass das Ding total in die Hose geht, aber anders rum ähnlich wie die Amiibos voll durch die Decke geht, allein schon durch sein Alleinstellungsmerkmal und diese völlig offene und unbeschwerte Verrücktheit.
    Oha, Klunky, großes DITO!

Geändert von Ligiiihh (17.01.2018 um 22:34 Uhr)