DKC:TF mit einem neuen Easy-Modus; immerhin - so kams zumindest rüber - als eigener Modus. Der klassische Modus ist weiterhin dabei. Habs auf der Wuu geliebt und wird auch für die Switch gekauft.

Hyrule Warriors hab ich immer gehadert, weil ich davor nie ein Dynasty Warriors gespielt habe. Aber jetzt greife wohl mal zu und hoffe einfach, dass es mir gefällt^^.

Dark Souls: Vor Frust statt des Controllers direkt eine komplette Switch-Konsole gegen die Wand pfeffern? Warum nicht, ist so gut wie gekauft^^. (Zumal die PC-Version bis heute nicht die Framerate-Probleme in den Griff bekam, ich hoffe da einfach auf Besserung^^)

Der Rest sprach mich nicht so an, aber mal gucken. Smash hätte ich bei der Softwareriege auch noch erwartet; Netflix, Amazon Prime Video, Twitch und Youtube könnten auch so langsam mal kommen, genauso wie VC.

Dennoch, gemessen an dem, dass mich Directs bisher fast immer enttäuscht haben, bin ich hier positiv überrascht... Wobei ich nicht weiß, ob das für Nintendo oder gegen meine niedrigen Ansprüche spricht^^...