Badass Freakin' Administrator
Wie sicherlich einige User hier wissen, sind einige User (und damit meine ich sehr sehr viele User) aus dem NeoGAF zum neuen Forum ResetEra übergesiedelt. Das wäre an und für sich kein Problem, wenn sich resetera nicht so... hochnäsig präsentieren würde. Die Leute dort halten sich für etwas Besseres als die verbliebenen Leute im GAF, jedoch werden User in diesem neuen Forum schon wegen Kleinigkeiten gebannt und dabei trifft es zum Teil auch richtig bekannte User. Selbst Moderatoren vergreifen sich Usern gegenüber mehrfach im Wort. Der beste Kommentar den ich aktuell gelesen hatte, war: "We were supposed to be better than GAF.", weil sich ein Mod wieder Mal im Ton vergriffen hat. Leider verlieren dort viele Leute eine Sache aus den Augen. Das Problem bei NeoGAF ist der Besitzer, weshalb viele mit dem Forum nichts mehr zu tun haben wollen. Bei ResetEra sehe ich das Problem aber bei den User, den Mods und den Besitzern. ResetEra wird auf ewig gut besucht sein, jedoch ist das "Klima" dort meiner Meinung nach richtig ekelhaft. Eigentlich schade, aber mehr als mitlesen kann man dort echt nicht machen.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.