Seite 104 von 162 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Fände ich in Anbetracht dessen, dass dieser Titel bei vielen Fans und solchen die es wieder werden wollen ultra hoch gehyped ist und als Hoffnungsträger gilt, schon ziemlich heftig. Ob sich die Sonic Gemeinde von diesen Schlag erholen kann? Ich meine man hat ja echt schon einiges verkraften müssen.

Geändert von Klunky (02.11.2017 um 19:08 Uhr)

HOLY SHIT!

Ich habe keine Ahnung, was Kirby Battle Royale überhaupt für ein Spiel ist, aber ich bin gerade zufällig über den Soundtrack bei YouTube gestolpert. JESUS CHRIST, wie geil ist das Teil denn bitte?

Komm ich gerade irgendwie gar nicht drauf klar.

|Edit:

Another one for good measure:

Dude.

Geändert von Lux (03.11.2017 um 08:24 Uhr)

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Fände ich in Anbetracht dessen, dass dieser Titel bei vielen Fans und solchen die es wieder werden wollen ultra hoch gehyped ist und als Hoffnungsträger gilt, schon ziemlich heftig. Ob sich die Sonic Gemeinde von diesen Schlag erholen kann? Ich meine man hat ja echt schon einiges verkraften müssen.
    Gehyped? Hoffnungsträger? Sonic Forces? Meinst du das gleiche Spiel wie ich? xD Meines Wissens war die durchschnittliche Erwartungshaltung irgendwo zwischen vieleicht passabel, cringe und Trainwreck.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Gehyped? Hoffnungsträger? Sonic Forces? Meinst du das gleiche Spiel wie ich? xD Meines Wissens war die durchschnittliche Erwartungshaltung irgendwo zwischen vieleicht passabel, cringe und Trainwreck.
    Vielleicht meint er Sonic Mania? Da habe ich den Hype definitiv auch wahrgenommen. Bei Forces eher weniger.

Hmm vielleicht irre ich mich auch und es ist einfach der Fakt dass ich alle 2 Wochen was zum Spiel unweigerlich gehört habe. Das Marketing scheint zumindest ganz ordentlich. Vielleicht habe ich auch einfach nur die Kommentare von den 3-4 Hardcore Fans welche die Serie hat zufällig gelesen.

Ganz davon abgesehen was man von der Xbox one X oder allgemein von MS halten mag. Alleine die extrem kürzeren Ladezeiten bei der One X rechtfertigen für mich schon den kauf. Was ich da an Lebenszeit spare die ich vorher damit verbracht habe einen ladebalken anzustarren! Wenn man durchrechnet was ich da im Jahr über an Zeit sparre, finanziert sich die xbox ja selber ^^

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    HOLY SHIT!

Ich habe keine Ahnung, was Kirby Battle Royale überhaupt für ein Spiel ist, aber ich bin gerade zufällig über den Soundtrack bei YouTube gestolpert. JESUS CHRIST, wie geil ist das Teil denn bitte?

Dude.
    Sag mir nicht, dass du Kirby-Musik seit jeher verkannt hast. Besonders seit Triple Deluxe fahren die Komponisten extrem gut auf.

Und insbesondere Battle Themes kann das Teil gut:

Um mal ein paar Beispiele zu nennen.

Nein, dass die Musik in den neueren Kirby-Spielen schon immer recht gut war, wusste ich natürlich. Aber trotzdem wurde ich nach dem Klick auf das Thumbnail bei YouTube doch echt überrascht, weil ich bis dato nichts von diesem Spiel gehört hatte, geschweige denn wusste, dass es schon erschienen ist.

Nein, dass die Musik in den neueren Kirby-Spielen schon immer recht gut war, wusste ich natürlich. Aber trotzdem wurde ich nach dem Klick auf das Thumbnail bei YouTube doch echt überrascht, weil ich bis dato nichts von diesem Spiel gehört hatte, geschweige denn wusste, dass es schon erschienen ist.
    Das wurde, glaube ich, in der letzten Direct angekündigt, aber ziemlich beiläufig. Ich bin mir nicht mal sicher, ob damals schon ein Termin bekannt war. Das Spiel war aber auch plötzlich einfach eine Woche vorher im Laden, als ich's zum ersten Mal gesehen habe.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Sag mir nicht, dass du Kirby-Musik seit jeher verkannt hast. Besonders seit Triple Deluxe fahren die Komponisten extrem gut auf.
    Sagt mal, seid ihr jetzt unter die Trolle gegangen oder didiidi - oh Moment - dididi dididid didiid. Boah das geht ja echt voll ab.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Sagt mal, seid ihr jetzt unter die Trolle gegangen oder didiidi - oh Moment - dididi dididid didiid. Boah das geht ja echt voll ab.
    A-HA! Die perfekte Gelegenheit für mich, dieses Goldstück hier noch mal zu posten:

Das ist so ziemlich das beste Ding, was ich dieses Jahr auf YouTube gefunden habe.

Wenn's nicht so offensichtlich MIDI wär, wäre es ganz cool. So klingt es aber leider doch etwas zu sehr nach CASIO-Heimorgel. Was extrem schade ist. Ich finde übrigens das chillige King-Dedede-Thema aus Battle Royale sehr nice. Das Stück kennt man ja, aber noch nicht so.
    Richtig schön klingt die Kirby-Musik aber wirklich im "magischen Garn" für die Wii.

Zitat Zitat
    Ich glaube, das hat sich bei vielen auf den 3DS geschummelt und als ich es z.B. starten wollte, ging der eShop auf und es hieß, man müsse es erst runterladen. Gespielt habe ich es aber auch nicht.

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das hat sich bei vielen auf den 3DS geschummelt und als ich es z.B. starten wollte, ging der eShop auf und es hieß, man müsse es erst runterladen. Gespielt habe ich es aber auch nicht.
    Hat man Dir schon mal gesagt, dass Deine Nintendo-Konsolen allesamt sehr seltsame Dinge tun?

Zitat Zitat von Lux
    Hat man Dir schon mal gesagt, dass Deine Nintendo-Konsolen allesamt sehr seltsame Dinge tun?
    Nur die Switch hat sich bis jetzt ganz unauffällig verhalten. Ich hoffe, das bleibt auch so... ^^

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Redest du auch wirklich von Battle Royale oder von dem Free-to-Play-Clash Deluxe, weil bei ersterem würde mich wundern, dass es sich einfach bei dir reinschummelt? ô__o

Isses vllt. auch einfach ne Demo? Das habe ich nämlich auch hin und wieder, dass da via StreetPass oder wie das heißt ich so "leere" Anwendungen mit Geschenkverpackung auf dem Startbildschirm habe, die dann zum Download führen. Hatte ich aber bisher eigentlich nur bei Monster Hunter, glaube ich.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Isses vllt. auch einfach ne Demo? Das habe ich nämlich auch hin und wieder, dass da via StreetPass oder wie das heißt ich so "leere" Anwendungen mit Geschenkverpackung auf dem Startbildschirm habe, die dann zum Download führen. Hatte ich aber bisher eigentlich nur bei Monster Hunter, glaube ich.
    Ah, das macht Sinn, Demos schleichen sich tatsächlich einfach als wählbare App in den 3DS, die man aber trotzdem erst runterladen muss.

Zitat Zitat von Ligiiihh
    Ah, das macht Sinn, Demos schleichen sich tatsächlich einfach als wählbare App in den 3DS, die man aber trotzdem erst runterladen muss.
    Ja, ich glaube so war's. Genau!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Hab ich noch nie gesehen. Das kann man bestimmt irgendwo ausschalten.

Das kann man bestimmt irgendwo ausschalten.
    Ehh... Nintendo.