Fände ich in Anbetracht dessen, dass dieser Titel bei vielen Fans und solchen die es wieder werden wollen ultra hoch gehyped ist und als Hoffnungsträger gilt, schon ziemlich heftig. Ob sich die Sonic Gemeinde von diesen Schlag erholen kann? Ich meine man hat ja echt schon einiges verkraften müssen.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024, 2025
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Geändert von Klunky (02.11.2017 um 19:08 Uhr)
HOLY SHIT!
Ich habe keine Ahnung, was Kirby Battle Royale überhaupt für ein Spiel ist, aber ich bin gerade zufällig über den Soundtrack bei YouTube gestolpert. JESUS CHRIST, wie geil ist das Teil denn bitte?
Komm ich gerade irgendwie gar nicht drauf klar.
|Edit:
Another one for good measure:
Dude.
Hmm vielleicht irre ich mich auch und es ist einfach der Fakt dass ich alle 2 Wochen was zum Spiel unweigerlich gehört habe. Das Marketing scheint zumindest ganz ordentlich. Vielleicht habe ich auch einfach nur die Kommentare von den 3-4 Hardcore Fans welche die Serie hat zufällig gelesen.
Ganz davon abgesehen was man von der Xbox one X oder allgemein von MS halten mag. Alleine die extrem kürzeren Ladezeiten bei der One X rechtfertigen für mich schon den kauf. Was ich da an Lebenszeit spare die ich vorher damit verbracht habe einen ladebalken anzustarren! Wenn man durchrechnet was ich da im Jahr über an Zeit sparre, finanziert sich die xbox ja selber ^^
Nein, dass die Musik in den neueren Kirby-Spielen schon immer recht gut war, wusste ich natürlich. Aber trotzdem wurde ich nach dem Klick auf das Thumbnail bei YouTube doch echt überrascht, weil ich bis dato nichts von diesem Spiel gehört hatte, geschweige denn wusste, dass es schon erschienen ist.
Wenn's nicht so offensichtlich MIDI wär, wäre es ganz cool. So klingt es aber leider doch etwas zu sehr nach CASIO-Heimorgel. Was extrem schade ist. Ich finde übrigens das chillige King-Dedede-Thema aus Battle Royale sehr nice. Das Stück kennt man ja, aber noch nicht so.
Richtig schön klingt die Kirby-Musik aber wirklich im "magischen Garn" für die Wii.
Ich glaube, das hat sich bei vielen auf den 3DS geschummelt und als ich es z.B. starten wollte, ging der eShop auf und es hieß, man müsse es erst runterladen. Gespielt habe ich es aber auch nicht.Zitat
Nur die Switch hat sich bis jetzt ganz unauffällig verhalten.Zitat von Lux
Ich hoffe, das bleibt auch so... ^^
Isses vllt. auch einfach ne Demo? Das habe ich nämlich auch hin und wieder, dass da via StreetPass oder wie das heißt ich so "leere" Anwendungen mit Geschenkverpackung auf dem Startbildschirm habe, die dann zum Download führen. Hatte ich aber bisher eigentlich nur bei Monster Hunter, glaube ich.