Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    ResetERA.
    Selbstbeweihräucherung beherrschen die Deppen da gut. Wenn ich mir die Beiträge und Themen da durchlese, kommt immer nur "Guckt mal, wie geil wir sind!" bei mir an...
    Dafür ist aber der Account wenigstens schnell freigeschalten worden und ich musste nicht extra die Mail-Adresse meiner Arbeit verwenden.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Selbstbeweihräucherung beherrschen die Deppen da gut. Wenn ich mir die Beiträge und Themen da durchlese, kommt immer nur "Guckt mal, wie geil wir sind!" bei mir an...
    Dafür ist aber der Account wenigstens schnell freigeschalten worden und ich musste nicht extra die Mail-Adresse meiner Arbeit verwenden.
    Wenn es große Nachrichten gäbe wie groß und aktiv "dein" Forum ist, dann feiert man eben einbischen. Ein bischen Euphorie hat es doch sicher auch gegeben als man vom RPG Kingdom zu MMX wurde, oder darf man als ordentlicher Deutscher kein gemeinschaftliches Stolzgefühl haben?
    Das legt sich alles nach einer Woche oder zwei eh. Darüber hinaus hab ich schon das Gefühl, das zumindest die Moderation eine ganz andere als auf GAF ist, auf Transparenz gemüht und viel weniger autoritär. Wird sich zeigen wie sich das ganze entwickelt.

Sehr cooles (aber leicht spoileriges!) Video zur dynamischen Musik von Pyre. Ein paar Sachen sind mir nicht mal aufgefallen, aber die Wirkung ist definitiv angekommen.

Wenn ich das nächste Mal ein Spiel so sehr mag, mache ich ihm einen eigenen Thread auf.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Eine sehr geile Sache und das Cover ist auch schöner als das von LRG.
    Werde bei der Switch-Fassung auf jeden Fall zugreifen.