Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das GAF wird leider von sehr vielen Vollpfosten belagert. Viel zu viele Leute dort denken, dass die Welt sich nur um sie dreht.
    Dass der Besitzer vom GAF aber Dreck am stecken hat, steht auch außer Frage.
    Nicht unbedingt falsch, ja. Allerdings hat sich die Lage etwas beruhigt. Troll Accounts werden/wurden größtenteils gebannt. Ein Großteil der Pseudo Justice Warrior-Brigade (Social kann man das Verhalten nun wirklich nicht nennen) ist schon abgewandert. Geblieben sind hauptsächlich gemäßigte Poster, von denen einige ja dämlicherweise ins Kreuzfeuer geraten sind und ebenfalls vom aktuellen Staff gebannt wurden. Ziemlich inkonsistent und willkürlich das Ganze.

Das Malka ein inkompetenter Perverser mit Dachschaden ist sollte kein Streitpunkt sein. Interessant ist jedoch das der Sex-Skandal ziemlich aufgebauscht wurde und mehr ein dämliches Beziehungsdrama statt einer Belästigung darstellt. Aber letztlich war das der Tropfen der Fass zum überlaufen gebracht hat. Er ist jedenfalls immer noch ein Problem, mit ihm als Showrunner sehe ich für GAF auf lange Sicht keine gute Zukunft.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    ResetERA.
    Tja, die Terms of Service and Rules... Als Amerikaner würde ich da einen weiten Bogen drum rum machen. Man könnte ja verklagt werden und so... Mal sehen wie sich das alles weiter entwickeln wird. Positiv sehe ich das aber auch nicht, vor allem da ein Großteil der Leute die Diskussionskultur auf GAF in den letzten 4 bis 5 Jahren vermiest haben auch dort sind.

Geändert von Master (27.10.2017 um 21:38 Uhr)