Seite 102 von 162 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Können wir nicht einfach dabei bleiben dass beide Spiele ziemlicher Murks sind?

Ausnahmsweise bin ich nicht deiner Meinung.

Ich bin mal wieder nicht deiner Meinung.

Um bei etwas zu beiben müsste erstmal ein Ist-Zustand herrschen.

Zitat Zitat
    Wenn du damit meinst, dass sich die Entwickler von BotW gedacht haben: "Hey, schau mal dieses Skyrim, das können wie aber viel besser!", ja, dann gebe ich dir in dem Punkt recht.

Ich mag beide Spiele... ._.

Und mich interessieren eure Meinungen nicht!

Haben wir jetzt alles abgegrast?! ò__Ó

Mir ist das alles egal..

Illusion of Time!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich mag deine Meinung nicht.
    Und ich mag deine Meinung über die Meinung anderer, die die Meinung von anderen nicht mögen, nicht.

Klar musste Knuckles den Thread entgleisen lassen. *palm*

Ich bin zu spät um meine Meinung zu schreiben

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Klar musste Knuckles den Thread entgleisen lassen. *palm*
    Und dabei war ich nur Klunkys Meinung.

noRkia hat recht.

Well played.
    Ich gebe mich geschlagen.

Wer das ursprüngliche Mafia nicht gespielt hat, kann es in digitaler Fassung endlich auf GOG erwerben! Die Nachfolger sind in Sachen Gameplay zwar besser (von der furchtbaren Struktur von Mafia 3 mal abgesehen), an die Story kommt aber keiner von denen ran. Der einzige Nachteil dieser Fassung ist die Tatsache, dass die lizensierte Musik entfernt wurde. Aber die wird vermutlich irgendwer wieder reinmodden.

Geändert von ~Jack~ (19.10.2017 um 15:14 Uhr)

stars_admin
    Microsoft macht es einem echt schwer. Da will man sich Star Wars: Knights of the Old Republic digital kaufen, da es demnächst BC bekommt und dann kann man es online nicht mit seinem vorhandenen Guthaben kaufen. Warum zum Teufel habe ich das dann? Meine KK-Daten werde ich da ums Verrecken nicht eingeben. Werde die Tage eh meine Xbox One anschließen, um das Ding auf den aktuellen Stand zu bringen und den Transfer auf die Xbox One X vorzubereiten. Dennoch nervt es mich, dass man da zwingend eine Zahlungsart eingeben muss, wenn man die Sachen über die Website kaufen will.

Deine XOne ist nicht einmal angeschlossen/auf dem aktuellen Stand (ich nehme an zu zockst darauf nicht/kaum) und du kaufst dir trotzdem eine X zum Launch?

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Deine XOne ist nicht einmal angeschlossen/auf dem aktuellen Stand (ich nehme an zu zockst darauf nicht/kaum) und du kaufst dir trotzdem eine X zum Launch?
    Shh shh! Wir hinterfragen hier nichts.

stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Die erste Xbox One ist so.... fett und ich habe aktuell echt keinen Platz für das Ding. Das ist auch der Grund, wieso ich aktuell nicht damit zocke und es nicht auf dem aktuellen Stand ist.
    Die Xbox One S habe ich wegen der X nicht gekauft. Und da die X wesentlich kleiner ist, wird die Wii U schließlich ihren Platz räumen dürfen, damit ich die X dort platzieren kann.
    Jetzt hoffe ich nur noch, dass die BC irgendwann auch noch Star Wars: Knights of the Old Republic II anbieten wird, dann bin ich zufrieden.