Und mich interessieren eure Meinungen nicht!
Haben wir jetzt alles abgegrast?! ò__Ó
Illusion of Time!
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
https://kotaku.com/activision-patent...ers-1819630937 ich lass das hier mal so stehen![]()
Wer das ursprüngliche Mafia nicht gespielt hat, kann es in digitaler Fassung endlich auf GOG erwerben! Die Nachfolger sind in Sachen Gameplay zwar besser (von der furchtbaren Struktur von Mafia 3 mal abgesehen), an die Story kommt aber keiner von denen ran. Der einzige Nachteil dieser Fassung ist die Tatsache, dass die lizensierte Musik entfernt wurde. Aber die wird vermutlich irgendwer wieder reinmodden.
Geändert von ~Jack~ (19.10.2017 um 15:14 Uhr)
Microsoft macht es einem echt schwer. Da will man sich Star Wars: Knights of the Old Republic digital kaufen, da es demnächst BC bekommt und dann kann man es online nicht mit seinem vorhandenen Guthaben kaufen. Warum zum Teufel habe ich das dann? Meine KK-Daten werde ich da ums Verrecken nicht eingeben. Werde die Tage eh meine Xbox One anschließen, um das Ding auf den aktuellen Stand zu bringen und den Transfer auf die Xbox One X vorzubereiten. Dennoch nervt es mich, dass man da zwingend eine Zahlungsart eingeben muss, wenn man die Sachen über die Website kaufen will.
Deine XOne ist nicht einmal angeschlossen/auf dem aktuellen Stand (ich nehme an zu zockst darauf nicht/kaum) und du kaufst dir trotzdem eine X zum Launch?![]()
--
Die erste Xbox One ist so.... fett und ich habe aktuell echt keinen Platz für das Ding. Das ist auch der Grund, wieso ich aktuell nicht damit zocke und es nicht auf dem aktuellen Stand ist.
Die Xbox One S habe ich wegen der X nicht gekauft. Und da die X wesentlich kleiner ist, wird die Wii U schließlich ihren Platz räumen dürfen, damit ich die X dort platzieren kann.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass die BC irgendwann auch noch Star Wars: Knights of the Old Republic II anbieten wird, dann bin ich zufrieden.