Crowdfunding platform Fig finally turned a profit for investors
Na, wer war dabei?
Lustig, ist bei dem Genre gar nicht so abwegig. Das Zeug verkauft sich eigentlich immer wie geschnitten Brot.
Ich denke MyNintendo kann man inzwischen als totalen Reinfall ansehen. Das war und ist wohl der beschissenste Ersatz, den es für Club Nintendo hätte geben können. Inzwischen sind nahezu alle meine normalen Münzen so gut wie verfallen und da es aber wirklich GAR NICHTS gibt, wofür man die goldenen Münzen eintauschen könnte, verfallen da auch schon Monat für Monat immer 10 - 30 Münzen.Sicherlich mag das alles kostenlos sein und man muss es nicht nutzen, aber es wäre schön gewesen, wenn Nintendo mehr als DAS geboten hätte.
Ich habe die letzte Zeit ja mit einigem Enthusiasmus das nicht ganz unverdient kritisierte No Man's Sky gespielt. Trotz aller Mängel hatte ich bislang eine Menge Spaß.
Heute kam ein großes Update heraus, welches das Spiel leider völlig ruiniert hat. Die Steuerung ist noch schwammiger als vorher, es ruckelt ohne Ende, die Menüs wurden verschlimmbessert (wobei das vermutlich nur Gewöhnungssache ist), die Spielmechanik leider auch (vieles ist nun komplizierter geworden, unnötige Zwischenschritte wurden eingebaut, so dass alles noch mehr Zeit kostet) - und das schlimmste: Ich wurde nicht nur von dem zuvor von mir besuchten Planeten einfach runtergeschmissen (auf die nächste Raumstation), sondern alle Planeten des Systems sind jetzt trotz gleicher Position und gleichem Namen auch komplett neu, sehen anders aus, sind zum Teil völlig überladen mit Ressourcen und mein ganzer bisheriger Fortschritt in diesem System ist am A...
So kann man ein Spiel auch endgültig zu Grabe tragen.![]()
Und ich dachte, ich hätte die Arschkarte.Mann. Selbst, wenn ich alle Belohnungen mit Platinmünzen kaufen würde, hätte ich immer noch welche über, die spätestens nächsten Monat verfallen. So ein Mist. Und die Switch-Kategorie ist seit fast einem halben Jahr "bald verfügbar" (ist die Konsole echt schon SO lange draußen? Ich habe bislang JEDEN Tag darauf was gespielt!).