Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    http://www.4players.de/4players.php/...eitsstufe.html

Zitat Zitat von $$Nintendo$$
    "Samus Aran amiibo (Metroid Collection): Wird das amiibo von Samus Aran gescannt, kannst du den Aeion-Reserve-Tank freischalten, der automatisch eine gewisse Menge Aeion wiederherstellt, wenn deine Vorräte ausgeschöpft sind. Hast du das Spiel abgeschlossen, kannst du das amiibo scannen, um Metroid-II-Artwork in der Galerie freizuschalten.
    Metroid amiibo (Metroid Collection): Das Metroid-amiibo kannst du scannen, um Metroids in deiner Nähe auf der Karte anzeigen zu lassen. Hast du das Spiel abgeschlossen, kannst du mit dem amiibo den Fusion-Modus freischalten, eine neue Schwierigkeitsstufe, für die Samus den Fusion Suit aus Metroid Fusion nutzen kann.
    Samus amiibo (Super Smash Bros. Collection): Du kannst das amiibo von Samus scannen, um den Missiles-Reserve-Tank freizuschalten, der deine Missiles wieder auflädt, wenn sie dir ausgehen. Hast du das Spiel abgeschlossen, kannst du mit dem amiibo Concept-Art aus 'Metroid: Samus Returns' in der Galerie freischalten.
    Zero Suit Samus amiibo (Super Smash Bros. Collection): Scannst du das amiibo von Zero Suit Samus, kannst du den Energie-Reserve-Tank freischalten, der etwas Energie wiederherstellt, wenn sie dir ausgeht. Hast du das Spiel abgeschlossen, kannst du mit dem amiibo Musik in der Galerie freischalten und dir die Hintergrundmusik von 'Metroid: Samus Returns' anhören."
    Meine Fresse, man merkt richtig wie sie Blut mit diesen Drecks-Amiibos geleckt haben. So kann man auch DLC verpacken. Scheint wohl als sei es jetzt gang und gäbe zu sein das man für schwierigere Schwierigkeitsgrade drauf zahlen muss. Damit hat sich für mich das Spiel erledigt.

Ist ja nicht so als müsste man noch extra drauf zahlen um so nen dummen Port zu holen mit denen man überhaupt Amiibos auf den 3DS scannen kann. Ist ja nicht so als würde Nintendo die scheiss Teile in ultra begrenzter Stückzahl produzieren damit sie zu unverschämten Preisen auf Ebay vertickt werden und man überhaupt keine Möglichkeit hat überhaupt als normalsterblicher an diese Inhalte dran zu kommen.

Ich kann nicht verstehen wie man Nintendo zu diesen Zeiten noch verteidigen kann, die sind für mich schlimmer als EA.

Geändert von Klunky (30.07.2017 um 22:40 Uhr)