Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
Ich kenn mich nicht mit Rennspielen aus, aber das klingt für mich nach ziemlich viel? Gibt es nicht irgendwann einen Punkt bei dem man genug hat, bei dem "mehr" den Braten auch nicht mehr fett macht? Ist wie mit den ganzen Kampfspielen. Ich kann nicht verstehen wie man nach 40 Charakteren immer noch nach mehr schreit, die wird man eh nicht alle in Gänze spielen.

Ohne jetzt unbedingt Quantität mit Quatität gleichsetzen zu wollen, aber nur mal als Vergleich, Gran Turismo 6 hatte 41 verschiede vollwertige Rennstrecken ohne die ganzen Variationen dazu zu zählen und 1200 Autos.^^

Wenn die Auswahl stimmt habe ich auch kein Problem mit 180 Fahrzeugen, aber 17 Rennstrecken sind für ein modernes Rennspiel, besonders in der GT-Serie, viel zu wenig.