Gibt gerade wieder SNES Mini zum Vorbestellen, aber kA wie lange.
Uuuund wieder vorbei. Für die, die noch suchen, das Chrome-Add-on Keepa hat diesmal gut geklappt.![]()
Nachdem ich Castlevania: Circle of the Moon durchgespielt habe, habe ich mit Castlevania: Harmony of Dissonance angefangen. Problem ist nur, dass mich das Game echt in den Wahnsinn treibt (und das obwohl ich es damals zum Release bereits durchgespielt hatte). Durch Zufall entdecke ich zwar immer, wie ich dann doch weiter komme, aber immer wieder beide Schlösser abzusuchen, nervt dann doch tierisch.
https://www.kotaku.com.au/2017/07/th...s-new-console/
Atari baut an einer neuen Konsole genannt Ataribox. Huh.
--
Ich glaube nicht, dass die Atari Games den gleichen Cassic-Faktor wie z.B das Mini-Nes hat. Zum einen haben mehr Leute das NES gehabt (Verkaufszahlen) zum anderen ist Atari nochmal ne Ecke länger her und vor allem sind die Games schon sehr retro (mir sogar zu sehr). Also Atari 2600 zu spielen interessiert mich wirklich nicht.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Jo klar. Nur so etwas macht auch wirklich Sinn. Aber welche? Wenn das ein Gaming PC in Atariform ist, dann wüsste ich nicht, was das mit Atari zu tun hat.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Jo ich auch. Das is eher nix Gutes.
Neue Batman Staffel im August. Nächstes Jahr dann eine zweite Staffel zu The Wolf Among Us und das Finale zu The Walking Dead. Letzteres hoffentlich nicht so kurz wie die dritte Staffel.
Geändert von ~Jack~ (19.07.2017 um 17:35 Uhr)