Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ist das die Spezialversion von Yo-Kai Watch 2? ^^
    Ja bzw. ist es sowas wie damals die dritte Pokémon-Fassung.
    In Japan erschien es unter dem Titel: Yo-kai Watch 2: Shin'uchi.

INKOMPETENTER SCHEISSVEREIN!!!!!!!!!

Gibt gerade wieder SNES Mini zum Vorbestellen, aber kA wie lange.

Uuuund wieder vorbei. Für die, die noch suchen, das Chrome-Add-on Keepa hat diesmal gut geklappt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja bzw. ist es sowas wie damals die dritte Pokémon-Fassung.
    In Japan erschien es unter dem Titel: Yo-kai Watch 2: Shin'uchi.
    Hm, ich muss Teil 1 mal weiterspielen. Das Spiel ist ja eigentlich ziemlich cool. xD

Und einen SNES Mini hab ich mir auch besorgt.

stars_admin
    Nachdem ich Castlevania: Circle of the Moon durchgespielt habe, habe ich mit Castlevania: Harmony of Dissonance angefangen. Problem ist nur, dass mich das Game echt in den Wahnsinn treibt (und das obwohl ich es damals zum Release bereits durchgespielt hatte). Durch Zufall entdecke ich zwar immer, wie ich dann doch weiter komme, aber immer wieder beide Schlösser abzusuchen, nervt dann doch tierisch.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    https://www.kotaku.com.au/2017/07/th...s-new-console/

Atari baut an einer neuen Konsole genannt Ataribox. Huh.

Ich glaube nicht, dass die Atari Games den gleichen Cassic-Faktor wie z.B das Mini-Nes hat. Zum einen haben mehr Leute das NES gehabt (Verkaufszahlen) zum anderen ist Atari nochmal ne Ecke länger her und vor allem sind die Games schon sehr retro (mir sogar zu sehr). Also Atari 2600 zu spielen interessiert mich wirklich nicht.

stars5
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die Atari Games den gleichen Cassic-Faktor wie z.B das Mini-Nes hat. Zum einen haben mehr Leute das NES gehabt (Verkaufszahlen) zum anderen ist Atari nochmal ne Ecke länger her und vor allem sind die Games schon sehr retro (mir sogar zu sehr). Also Atari 2600 zu spielen interessiert mich wirklich nicht.
    Wenn ich es richtig verstanden habe soll das Teil auch neue Spiele zum Laufen bringen. Also kein NES Classic Pendant.

Jo klar. Nur so etwas macht auch wirklich Sinn. Aber welche? Wenn das ein Gaming PC in Atariform ist, dann wüsste ich nicht, was das mit Atari zu tun hat.

stars5
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Jo klar. Nur so etwas macht auch wirklich Sinn. Aber welche? Wenn das ein Gaming PC in Atariform ist, dann wüsste ich nicht, was das mit Atari zu tun hat.
    Gute Frage. Werden wir sehen sobald wir mehr wissen. Momentan hab ich noch OUYA Vibes. :P

Jo ich auch. Das is eher nix Gutes.

Neue Batman Staffel im August. Nächstes Jahr dann eine zweite Staffel zu The Wolf Among Us und das Finale zu The Walking Dead. Letzteres hoffentlich nicht so kurz wie die dritte Staffel.

Geändert von ~Jack~ (19.07.2017 um 17:35 Uhr)

stars_admin
    Und Anfang der Woche behaupten sie noch, dass an keiner weiteren Staffel zu The Wolf Among Us gearbeitet wird...

stars5
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und Anfang der Woche behaupten sie noch, dass an keiner weiteren Staffel zu The Wolf Among Us gearbeitet wird...
    JUST A PRANK BRO