Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab mal ne kurze Frage zum aktuellen Humble Bundle, falls sich jemand damit auskennt: Die Dead Rising Spiele sind ja region locked und oben steht ein Hinweis Dead Rising 2, Dead Rising 2: Off The Record und Dead Rising 3: Apocalypse Edition wird im Bundle nicht enthalten sein, wenn das Bundle über eine IP-Adresse gekauft wird, die Deutschland zugeschrieben wird.

Liege ich jetzt richtig in der Annahme, dass, wenn meine Tante, die in den Staaten lebt, das Bundle mit meinen Login Daten kauft, ich meine Codes für die Spiele dann bekomme? Also, eigentlich müsste es ja so sein, ich will nur kein böses Erwachen haben hinterher, sonst könnte ich das Bundle ja direkt selbst kaufen.
    Weiß da jemand was zu?

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Liege ich jetzt richtig in der Annahme, dass, wenn meine Tante, die in den Staaten lebt, das Bundle mit meinen Login Daten kauft, ich meine Codes für die Spiele dann bekomme?
    Ja. Und laut jemandem auf reddit der das Bundle per VPN gekauft hat lassen sich die Keys auch problemlos in Deutschland aktivieren.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ja. Und laut jemandem auf reddit der das Bundle per VPN gekauft hat lassen sich die Keys auch problemlos in Deutschland aktivieren.
    Sweet! Besten Dank

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Den Preis für das Spiel mit dem dümmsten Titel verdient Nintendo. Wer ist dort auf die Idee gekommen, Yo-Kai Watch 2: Geistige Geister zu nennen?

Na darauf ein Holerö!! ^o^