Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab mir gestern mal ein paar Videos zu Mario Kart Arcade GP, Mario Kart Arcade GP 2 und Marion Kart Arcade GP DX angeschaut. Meine Fresse, die Spiele sind die reinste Katastrophe. Besonders die ersten beiden Teile sehen katastrophal aus und scheinen sich auch so zu spielen. Jede Strecke wird 2x verwendet (ähnlich wie bei Ridge Racer, was mich aber auch nicht wundert, da diese Titel ebenfalls von Namco sind). Zwar ist das auch noch bei Mario Kart Arcade GP DX der Fall, doch haben sich die Leute da mehr Mühe gegeben die Kurse und vor allem auch die Musik abwechslungsreicher zu gestalten. Ich frage mich wirklich, was sich Nintendo und auch Namco dabei gedacht haben. Beide Firmen haben echt schon bessere Spiele produziert und gerade weil Namco mit Rennspielen Erfahrung hat und Mario Kart ja doch bekannt ist, sollten nicht solche Katastrophen dabei rauskommen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Erstmal finden, wo man das Ding vorbestellen kann...

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    SNES Classic to have 21 games; also the number of units to be manufactured.

Jetzt wundere ich mich, warum man das nicht noch auf der E3 angekündigt hat.
    Werde versuchen, eins zu bekommen, falls irgendwie möglich!

OH MEIN FUCKIMNG GAAAAAD

STAR FOX 2

Was gehtn heut ab Alda?? Das is schon die zweite News dieser Art heute:

Zitat Zitat
    "Sega Forever": Panzer Dragoon und Segagaga in Aussicht gestellt

26.06.17 - Die Spieleklassiker Segagaga (DC, 2001) und Panzer Dragoon (Sat, 1995) könnten zum kommenden Lineup des Retro-Services "Sega Forecer" gehören. Diese Spiele stellte Mike Evans, Chief Marketing Oficer Sega Networks, in Aussicht.

Doch bevor Saturn- und Dreamcast-Spiele für Mobilgeräte erscheinen, will Sega Mega Drive-Klassiker veröffentlichen. Dies sei die erfolgreichste Hardware-Plattform von Sega, die Spiele besitzt, welche den Massenmarkt ansprechen können

Bringen die wirklich auch in Europa die Spiele mit raus, die hier nie erschienen sind? Mario RPG, Final Fantasy VI, Earthbound?

Naja, so gesehn sind die allesamt mittlerweile schon erschienen. Das wundert mich jetzt weniger. Der Mario RPG Rom wurde für die Wii doch sogar so gehackt, dass die Tasten im KS die EU/JP Farben haben und nicht das US-Lila.