Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weiß jemand, warum Projekt Rap Rabbit so abgekackt ist? Hat einer der Devs was gesagt? Das Ziel war vielleicht zu hoch, aber das ist wirklich wenig Geld, was sie da eingesammelt haben. Ist das Ganze echt so nischig? ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, warum Projekt Rap Rabbit so abgekackt ist? Hat einer der Devs was gesagt? Das Ziel war vielleicht zu hoch, aber das ist wirklich wenig Geld, was sie da eingesammelt haben. Ist das Ganze echt so nischig? ^^
    Ich vermute, dass die Macher des Kickstarter-Projektes die Beliebtheit von PaRappa The Rapper und Gitaroo Man stark überschätzt haben (und das Ziel VIEL zu hoch angesetzt haben).

Als ich die Kampagne sah, wusste ich instinktiv dass sie scheitern würde, knapp eine Million ist verdammt viel für so ein Rhythmus Spiel. Also ich meine ja klar, wenn der Dark Souls oder Shadows of the Colossus Macher das verlangen würden wäre die Summe schon nach 5 Minuten drin, aber für so ein nischiges Genre mit Referenzen die in der heutigen Zeit nicht mehr allzu präsent sind, das schert doch wirklich nur die verschwindend kleine Fangemeinde dieser. Für Spiele wie dieser ist, abseits klein angepeilter Indie-Produktionen, einfach kein Platz mehr.

Gäbs hier eigentlich Interesse an einem allgemeinen Gacha Thread? Wir haben ja bereits den Thread für Fire Emblem Heroes, ich weiß aber, dass Kael und ich seit 2 Wochen Monster Super League spielen, ich selber seit fast einem Jahr Kingdom Hearts Union Cross (damals noch Unchained Chi) und BDraw spielt meine ich Fate/Grand Order. Dann könnte man sich da mal austauschen und vielleicht auch Leute finden die zusammen mit jemandem spielen. Aber wenn wir halt nur 4 Leute im FEH Thread haben und sonst nur 2 andere im Forum überhaupt sowas spielen lohnt sich das auch wieder nicht. xD

Ich bin auch jedes Mal, wenn ich eins spiele, nah dran, einen aufzumachen. ^^ Also macht doch ruhig. Passt aber wahrscheinlich besser ins Reich der Rollenspiele, oder? So rein statistisch.