Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß nur noch, dass ich irgendeines der Bubsy Spiele früher mal ausgeliehen und etwas gespielt habe. Das ist alles. xD

Wenn alte Platformer schon wiederbelebt werden gebt mir wenigstens mein Gex.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sony hat mal wieder bewiesen, was für ein Scheißverein sie sind. Vonwegen "This is for the Players". Während alle anderen Minecraft-Editionen demnächst untereinader gespielt werden können, sperrt sich Sony konsequent. Darum wird es bei Rocket League auch nie Cross-Play geben, obwohl schon gesagt wurde, dass das nach einem OK von Sony in einem Tag erledigt wäre.

Sony scheiße, Nintendo scheiße ... Microsoft sicher auch?

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Sony scheiße, Nintendo scheiße ... Microsoft sicher auch?
    Zumindest gibt sich Microsoft Mühe den Spielern etwas zu bieten, auch wenn es dann doch an Exklusivtiteln fehlt und die neue Xbox verdammt teuer ist.
    Eigentlich sollte der Verein gelernt haben, dass sie über die Schiene keine Konkurrenz zu Sony mehr sein können (dafür sind die Leute in all den Jahren zu sehr von Sony geblendet worden). Ein Preis von 350 - 400 EUR wäre bei der Xbox One X denke ich DAS Verkaufsargument schlechthin gewesen.

Nintendo was doing it! Offizielles Metroid II Remaster/-make/-imagination für 3DS! BITCHES!
    Sie haben sich MercurySteam als Dev dafür geschnappt, also fertigmachen zum IndieRumble:
    Another Metroid 2 Remake vs. Metroid: Samus Returns! ROUND 1, FIGHT!!!!
    (sorry, aber ich grad dermaßen gehyped gehyped ^^)

Geändert von fedprod (13.06.2017 um 18:22 Uhr)

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Nintendo was doing it! Offizielles Metroid II Remaster/-make/-imagination für 3DS! BITCHES!
    Sie haben sich MercurySteam als Dev dafür geschnappt, also fertigmachen zum IndieRumble:
    Another Metroid 2 Remake vs. Metroid: Samus Returns! ROUND 1, FIGHT!!!!
    (sorry, aber ich grad dermaßen gehyped gehyped ^^)
    Another Metroid 2 Remake makes Metroid: Samus Returns his bitch within seconds, not even a competition.
    Allein dieser hässliche Polygon-Stil geht gar nicht. Wann lernen die endlich, dass gut gemachte 2D Sprites um Welten besser aussehen, als schlechte polygonale Grafik?

Für Sega Fans

stars_admin
    Zitat Zitat von Quagmire Beitrag anzeigen
    das mit den exklusivtiteln ist echt ein Problem. Aber Microsoft ist bei mir schon seit damals unten durch, als sie als erstes eine Online Gebühr genommen haben. (Was dann alle anderen dazu inspirierte auf deren Level zu sinken. :P )
    Und bis heute ist Xbox Live der ausgereifteste Service in diesem Bereich.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und bis heute ist Xbox Live der ausgereifteste Service in diesem Bereich.
    Das interessiert aber niemanden, leider.
    Alleine beim downloaden von Patches oder DLC erkennt man sofort den unterschied zu ein paar Minuten und bei der Konkurrenz ein paar stunden. MS ist der einzige Anbieter der meine 400Mbits Leitung voll beanspruchen kann.

Wer irgendwann Black Mesa spielen wollte, der kann noch bis Dezember warten. Dann sollen endlich die Xen Levels nachgeliefert werden damit man die Story auch tatsächlich abschließen kann! Hat ja nur 5 Jahre gedauert xD Soll dafür zwar umfangreicher und hoffentlich auch besser sein als das Original, aber naja.

Geändert von ~Jack~ (20.06.2017 um 12:43 Uhr)

FUC* Magic Duels soll nicht weiter supported werden. Damit bleibt eine Lücke die nicht mehr so schnell bei mir geschlossen werden kann. Jetzt gibt es offiziell auf dem Markt KEIN einziges lohnenswertes, komplexes und vor allem faires digitales Kartenspiel.