Morgen um 16 Uhr gibt es eine Pokemon Direct.
Bitte mit Pokemon Stars für die Switch!
Morgen um 16 Uhr gibt es eine Pokemon Direct.
Bitte mit Pokemon Stars für die Switch!
Kein Mega Man & Bass?
Vor Äonen gab es auf der PS2 eine Collection in der alle bis dahin erhältliche drin war. (Naja gut man kann nicht jedes der unzähligen Spin-offs abdecken)
Das hätte von anfang an zusammen gehört, doch getrennt verkauft es sich natürlich besser, selbst der hartgesottenste Mega Man Fan sollte sich mal langsam fragen ob er da wirklich mitspielen will.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Ja, habe mir bisher die erste Collection für den PC nicht geholt, also spiel ich da derzeit nicht mit
Wären es Teile 1-10 in einem Paket für den Preis gewesen - meinetwegen. Nebenbei sieht es derzeit nicht so aus, als ob Capcom noch vorhätte aus der MM was neues zu machen, stattdessen schlachten sie nur aus. Also ist die Hoffnung auf weitere Teile auch kein wirklicher Kaufgrund mehr.
Habe die Collections aber immer noch für den GC... gut, wenn ich die Konsole mal wieder anschließen würde. Stattdessen emuliere ich den Kram lieber, weil... Faulheit?^^
Geändert von Sylverthas (05.06.2017 um 20:53 Uhr)
Da fragen überraschenderweise verdammt viele Leute nach. Es ist auch merkwürdig, wieso sie damals nicht einfach eine komplette Legacy Collection gemacht haben und sie lieber geteilt haben. Ich frage mich nur, ob nun irgendwann auch die Legacy Collection 3 mit den Mega Man X-Teilen folgen wird.
Macht höchstens Sinn, wenn sie die Mega Man Zero- und Mega Mang ZX-Reihe in eine Collection packen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass da wirklich was kommen wird (ich denke da an den DS-Bildschirm bei den ZX-Games). Und zu Mega Man Zero gibt es schon eine Collection, die vor fast genau sieben Jahren auf dem DS erschienen ist.
Gut, dass es schon mal ne Collection gab ist ja nicht wirklich ein Grund, siehe die momentane Legacy Collection *g*
Aber ja, war auch eher aus Spaß geschrieben - erwarte nicht, dass Zero noch mal ne Collection kriegt. Aber mal im ernst, würde viel lieber neue Teile der Reihe sehen, aber das kann man wohl knicken. Zumindest werden ab und an gute Indie Games veröffentlicht, welche im Geiste der Reihe sind...
Die Collection erscheint allen Ernstes nicht für die Switch? Nintendo muss ggü. anderen Publishern schon sehr arrogant aufgetreten sein, anders kann ich mir nicht mehr erklären, wieso Capcom jetzt schon zum zweiten Mal (nach der Disney-Collection) Switch-Besitzer außen vor lässt...
Da du noch im 2. Akt steckst brauchst du dir um Paragon Punkte keine Gedanken machen, die kommen erst später wenn man max Level erreicht hat. Dann bekommt man für einen Levelaufstieg einen Punkt den man in Stats investieren kann. Während der Level Up Phase findet man doch immer mal wieder bessere Sachen und inwiefern die besser sind wird doch genauestens angezeigt, wo ist das Problem?^^
Der Schmied kann halt Items craften, wobei sich das fast nur Anfangs lohnt, verzaubern kann einzelne Stats von Items ändern und dann kann man halt noch Edelsteine craften und einsetzen. Ziemlich simpel, aber man kann sehr viel Zeit und Geld investieren um das maximum rauszuholen. Von Kanais Cube fang ich mal noch garnicht an ^^
Eigentlich fand ich Diablo 3 immer sehr motivierend, man fühlt sich vielleicht nach dem Durchspielen des Story Modes schon recht mächtig, aber man ist noch nichts im Vergleich zu dem was man im Postgame erreichen kann. Die Optimierung von Items, Skills, Passives etc. kann einen Charakter unheimlich mächtig machen und ich finds auch gut, das das umskillen dabei immer recht einfach zu handhaben ist![]()
Giana Sisters mit Bubsy? Wie schlecht...
--
Das ist Buby, das muss schlecht aussehen. Hätte mir jedoch eher nen Sequel zu Bubsy 3D gewünscht, evtl auch ein Remaster.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience