Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Was die Händler alles können bzw. was einem bestimmte Sachen bringen, wird ebenfalls zu keiner Zeit erklärt. Schmieden, Färben, Reparieren, Erschaffen, Verzaubern etc. pp. Was soll das alles bringen? Und die Paragon-Punkte? Es wird nie erklärt, wie und wann man sie bekommt (wenigstens sieht man im entsprechenden Menü wenigstens, was sie einem bringen). Inzwischen habe ich mich zwar zu einiges der Sachen belesen, aber so öde war looten in einem Spiel das davon lebt schon lange nicht mehr. Eigentlich wollte ich igendwann auch mal Diablo II durchspielen, aber das werde ich mir nach der Erfahrung wohl sparen.
Da du noch im 2. Akt steckst brauchst du dir um Paragon Punkte keine Gedanken machen, die kommen erst später wenn man max Level erreicht hat. Dann bekommt man für einen Levelaufstieg einen Punkt den man in Stats investieren kann. Während der Level Up Phase findet man doch immer mal wieder bessere Sachen und inwiefern die besser sind wird doch genauestens angezeigt, wo ist das Problem?^^
Der Schmied kann halt Items craften, wobei sich das fast nur Anfangs lohnt, verzaubern kann einzelne Stats von Items ändern und dann kann man halt noch Edelsteine craften und einsetzen. Ziemlich simpel, aber man kann sehr viel Zeit und Geld investieren um das maximum rauszuholen. Von Kanais Cube fang ich mal noch garnicht an ^^
Eigentlich fand ich Diablo 3 immer sehr motivierend, man fühlt sich vielleicht nach dem Durchspielen des Story Modes schon recht mächtig, aber man ist noch nichts im Vergleich zu dem was man im Postgame erreichen kann. Die Optimierung von Items, Skills, Passives etc. kann einen Charakter unheimlich mächtig machen und ich finds auch gut, das das umskillen dabei immer recht einfach zu handhaben ist