Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Kein Mega Man & Bass?
    Da fragen überraschenderweise verdammt viele Leute nach. Es ist auch merkwürdig, wieso sie damals nicht einfach eine komplette Legacy Collection gemacht haben und sie lieber geteilt haben. Ich frage mich nur, ob nun irgendwann auch die Legacy Collection 3 mit den Mega Man X-Teilen folgen wird.

Zitat Zitat
    Es ist auch merkwürdig, wieso sie damals nicht einfach eine komplette Legacy Collection gemacht haben und sie lieber geteilt haben.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da fragen überraschenderweise verdammt viele Leute nach. Es ist auch merkwürdig, wieso sie damals nicht einfach eine komplette Legacy Collection gemacht haben und sie lieber geteilt haben. Ich frage mich nur, ob nun irgendwann auch die Legacy Collection 3 mit den Mega Man X-Teilen folgen wird.
    Und dann hoffentlich noch Zero und ZX :]

stars_admin
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Und dann hoffentlich noch Zero und ZX :]
    Macht höchstens Sinn, wenn sie die Mega Man Zero- und Mega Mang ZX-Reihe in eine Collection packen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass da wirklich was kommen wird (ich denke da an den DS-Bildschirm bei den ZX-Games). Und zu Mega Man Zero gibt es schon eine Collection, die vor fast genau sieben Jahren auf dem DS erschienen ist.

Macht höchstens Sinn, wenn sie die Mega Man Zero- und Mega Mang ZX-Reihe in eine Collection packen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass da wirklich was kommen wird (ich denke da an den DS-Bildschirm bei den ZX-Games). Und zu Mega Man Zero gibt es schon eine Collection, die vor fast genau sieben Jahren auf dem DS erschienen ist.
    Gut, dass es schon mal ne Collection gab ist ja nicht wirklich ein Grund, siehe die momentane Legacy Collection *g*
    Aber ja, war auch eher aus Spaß geschrieben - erwarte nicht, dass Zero noch mal ne Collection kriegt. Aber mal im ernst, würde viel lieber neue Teile der Reihe sehen, aber das kann man wohl knicken. Zumindest werden ab und an gute Indie Games veröffentlicht, welche im Geiste der Reihe sind...

Die Collection erscheint allen Ernstes nicht für die Switch? Nintendo muss ggü. anderen Publishern schon sehr arrogant aufgetreten sein, anders kann ich mir nicht mehr erklären, wieso Capcom jetzt schon zum zweiten Mal (nach der Disney-Collection) Switch-Besitzer außen vor lässt...

stars_admin
    Hm...

Hm...
    Also eine Bluray Disc wo etwa 5MB an Daten drauf sind. Ach, 9 und 10 waren ja WiiWare Spiele, dann eben 205MB an Daten.

stars_admin
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Also eine Bluray Disc wo etwa 5MB an Daten drauf sind. Ach, 9 und 10 waren ja WiiWare Spiele, dann eben 205MB an Daten.
    Teil 7 erschien zwar für das SNES, jedoch gab es Teil 8 nur auf dem Saturn/der PSOne (ich beziehe mich nur auf Konsolen). Teil 8 hat 235 MB, Teil 9 auf der PS3 hat 63,1 MB und hat 144 MB auf der PS3. Wir wollen realistisch bleiben.
    Und es ging mir eigentlich um das "Secret".

Ähem hust ich verzieh mich mal schnell

Giana Sisters mit Bubsy? Wie schlecht...

stars_admin
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Giana Sisters mit Bubsy? Wie schlecht...
    Giana Sisters (nicht der neue Kram, sondern das Original) war wenigstens gut.
    Das hier ist die Rückkehr, auf die NIEMAND gewartet hat.

WHAT COULD PAWSSIBLY GO WRONG?