Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Wir spielen zu zweite auf Normal und das Spiel ist da echt ziemlich einfach. Es ist nicht mal nötig, die Dodge Roll zu benutzen. Dumm rumstehen und die einzelnen Angriffe nutzen reicht schon vollkommen aus. Selbst die Bosse sind auf dem Schwierigkeitsgrad kaum eine Herausforderung. Und der Loot selbst ist tatsächlich so, dass man sich nicht daran erinnert.
Schraub den Schwierigkeitsgrad hoch. Du kannst locker auf dem zweiten, dritten oder vierten spielen. Normal ist wirklich witzlos, aber das jetzige System ist immer noch besser als das alte, wo man wie bei D2 das Spiel erst auf Normal durchspielen musste, um es dann nochmal auf Hard durchspielen zu dürfen, um dann den nächsten Schwierigkeitsgrad freizuschalten.

Ich mag Diablo 3 übrigens sehr. Es spricht aber imo andere Leute an als Teil 2. Ich hab Teil 2 mehrfach angefangen und hab jedes mal abgebrochen. Ich finde das Spiel einfach richtig öde, ich bin nie weiter als Akt 2 gekommen (und selbst dahin bin ich nur einmal gekommen). Mag sein, dass Teil 2 die bessere Story hat, aber das etwas actionlastigere Gameplay in Teil 3 gefällt mir um Welten besser. Gerade die Bosskämpfe sind richtig geil, wenn man sie auf einem entsprechenden Schwierigkeitsgrad spielt. Mit Path of Exile bin ich auch nie warm geworden, selbes Problem wie D2, ich find das Spiel einfach langweilig.