Badass Freakin' Administrator
Ne, die Uhrzeit wird auch nicht gespeichert. Hatte zwar schon eine neue Batterie in das Ding gesteckt (ist ja hinten hinter der Klappe zu finden und easy zu tauschen), aber mit negativem Ergebnis (weiß der Teufel, wie alt die Batterie war). Hab daher mal ein paar neue Batterien bestellt und werde es die Tage nochmal probieren. Aktuell kann ich mit dem Action Replay das Save Game immer so kopieren, dass ich das Spiel (Magic Knight Rayearth) nicht immer von Anfang an anfangen muss. Leider sind die Original Backup Memorys recht rar und wer weiß, für welche Spiele ich das Ding noch bräuchte. Bomberman SS (oder Saturn Bomberman im Westen) hätte ich zwar auch gerne, aber ein brauchbares Exemplar konnte ich leider noch nicht finden.
Und doch, ich habe das Gerät über ein RGB-Kabel angeschlossen, aber das Ding ist auch nicht mehr SO neu. Werde meinen Bruder wohl ein neues Kabel basteln lassen, denn beim jetzigen Kabel habe ich auch immer mal wieder ein leichtes ruckeln / zucken beim Bild. Zudem habe ich aktuell auch keinen Plan, welche Spiele ich mir für das Ding noch besorgen sollte (werde mich da auf JAP Importe beschränken). Sehr interessant sind eigentlich die ganzen Capcom vs. - Prügler für mich.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.