Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schon klar war auch meckern auf hohem niveau es ist ne pre alpha das, das schon so pollished aussieht was die umgebung angeht hat mich positiv überrascht und ja auch ich denke das die dinger die ich bemäkelt habe verbessert werden bis es rauskommt ende nächsten jahres ( hab ich doch richtig mitbekommen oder ? ) naja auf jedenfall freu ich mich drauf!

Ich habe gerade mit Shovel Knight: Specter of Torment begonnen und das erste Level beendet. Das Moveset des Specter-Knights ist ziemlich schnell und man kann kurzzeitig Wände hochlaufen.
    Aber am meisten überrascht hat mich die Surfmechanik (auf einer Sense) im Hublevel.^^

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Surfing.jpg 
Hits:	399 
Größe:	91,6 KB 
ID:	24098

Ich hoffe, es gibt wenigstens ein Level, dass hauptsächlich auf das Surfen basiert.^^

@Ninja_Exit
    Cool ich habe auch vor kurzem mit Specter of Torheit angefangen und bisher macht es echt super viel Spaß. Habe bis jetzt 4 Ritter besiegt. Ob es ein Level gibt in welchem gesurft wird kann ich momentan nicht sagen, es gibt aber eine Rüstung mit der du auch ohne Schienen auf der Sender surfen kannst

@Ninja_Exit & Mondlichtung:Mittlerweile habt ihr es vermutlich schon selbst herausgefunden, aber Polar Knight's Stage nutzt die "Surf"-Mechanik vermutlich am ausgiebigsten. SPOILER Und natürlich der finale Bosskampf.