Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Owwaaaa die Musik man:;

Tätdädä Tätdädädüd!!!! Yeah"!!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Aktuell hat Nintendo drei Konsolen / Handhelds, auf denen Zeug im eShop veröffentlicht werden kann. Seit dem Release des Switch kommt es mir aber so vor, dass ihnen das scheinbar scheißegal ist. Mit wenigen Ausnahmen kam nämlich in den letzten Wochen nur Mist raus. Was ist mit der Virtual Console? So viel Potential und sie lassen das Ding auf der Wii U und dem 3DS einschlafen, während auf der Switch in der Richtung noch gar nichts angekündigt ist. Zudem befürchte ich, dass wenn es dann auf der Switch mit der Virtual Console los geht, wieder die ganzen alten Titel geben wird, die schon 100x veröffentlicht wurden.

Das Angebot im Nintendo E-Shop für die Switch ist wirklich noch seeeeeeehr übersichtlich

stars_admin
    Zitat Zitat von Laguna Beitrag anzeigen
    Das Angebot im Nintendo E-Shop für die Switch ist wirklich noch seeeeeeehr übersichtlich
    Der ganze eShop auf der Switch gehört sich überarbeitet. Kein Wunder, dass der Laden die ersten Monate keine "Mitgliedsgebühr" haben will, denn das wäre mehr als nur eine Frechheit.

Übernimmt man eigentlich die Sachen, die man auf dem 3DS und der WiiU gekauft hat (soweit möglich)? Fands auf der WiiU immer sehr nervig, dass man in den Wii Mode wechseln musste. Und technisch hat man ja nen Nintendo Account, aber die Downloads sind (bzw. waren bei der WiiU) trotzdem noch an die Konsole gebunden, oder?

stars_admin
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Übernimmt man eigentlich die Sachen, die man auf dem 3DS und der WiiU gekauft hat (soweit möglich)?
    Dazu hat sich Nintendo meines Wissens nach noch nicht geäußert. Man kann zwar seinen Nintendo Account und damit seine "Wallet" verschmelzen, aber was das in Zukunft für die Downloads bedeutet, weiß derzeit noch niemand. Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn ich Virtual Console-Titel, die ich bereits auf der Wii U und/oder dem 3DS habe, auch wieder auf die Switch (kostenfrei) downloaden könnte.

Hat sich hier jemand das neue Syberia angetan? Klingt ja technisch recht übel, und der Plot wie er in den Trailern gezeichnet wird wirkt jetzt auch recht uninteressant.
    Frag mich immer noch warum das Spiel überhaupt jemals eine Fortsetzung gebraucht hat. Die Youkol waren doch irgendwie ganz okay, und Mammuts gabs ja immer noch. Muss man da jetzt ein böses Unternehmen einführen, dass die irgendwie ausnützen will? Klingt so banal nach dem recht surrealen Abenteuer davor, wo es um nicht mehr ging als einem alten sterbenden Mann, der geistig immer noch ein Kind geblieben war seinen letzten Wunsch zu erfüllen.

stars_admin
    Was zum Teufel? Wieso?

Ob ich mir die Mühe machen sollte, mir ein Exemplar von Limited Run Games zu sichern? Das ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist.

Wesentlich interessanter ist aber das hier: